Schwarz-rot-gold-Ventilator
4

Schwarz-rot-gold-Ventilator zur WM 2014

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es geht heiß her in den nächsten Wochen und da braucht es eine kühle Brise aus dem schwarz-rot-gold-WM-Ventilator. 

Da es bei uns demnächst wieder ganz heiß hergeht (ich feuere Holland zum Sieg, mein Mann ist ganz schwarz-rot-gold), habe ich ihm zur Abkühlung einen Deutschland-Ventilator gestaltet (ich brauche keine Abkühlung, die Niederlande machen sowieso das Rennen ;-)

Das wird sein erhitzes Gemüt abkühlen und unsere Ehekrise so klein wie möglich halten!

Auf jedem der Ventilatorenflügel 3 Fächer einteilen und mit Plakafarbe WM-fähig ausmalen.

Es ergibt einen sehr schönen Effekt, wenn der Ventilator läuft. 

Nach der WM kann man die Ventilatorenblätter zusätzlich bunt ausmalen, so dass ein Regenbogen entsteht, wenn er angestellt wird. Ich habe das an einem weiteren Ventilator veranschaulicht.

Bitte nicht "Probe laufen lassen", bevor die Farbe getrocknet ist. Es sei denn, ihr wolltet sowieso mal wieder neu streichen.

Bei Ventilatoren mit 5 Fächern bietet sich an, jeweils einen in einer Regenbogenfarbe zu streichen. Das sieht besonders schön aus.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


7
#1
11.6.14, 01:09
Sehr gute Idee, habe ich auch bei unserem weißen Ventilator so gemacht, in Regenbogen Farben, sieht gut aus.

Aber natürlich passt deine Variante grade super, Daumen hoch!
Ach ja und das mit Holland und Rennen... kannst du aber sowas von knicken :P

Probe laufen lassen ist gut, davor wird eine Leinwand gestellt und fängt die Spritzer auf :)))) das nennt sich dann Kunst ;) wird bei ebay Millionen einbringen
8
#2 xldeluxe
11.6.14, 04:34
Auf weiß denke ich, ist es noch farbintensiver.

Warte mal ab:
Oranje wird die neue Trendfarbe - von wegen Holland bringt es nicht!!!!!!!!!!!!!!
Die sind sowas von in Form und sehen sowas von gut aus....Deutschland? Pfffff vergiss es!

Und wer hat Probelaufen lassen? ICH!

Lieblingshomeshirt am Ärmel im A******, gelbe Wand dezent mit neuem Muster versehen und zwischen Wange und Hals ein gewagtes neues make-up ;-)))))

Aber die Flügel des Ventilators sahen recht psychedelisch aus..........auch nicht schlecht für einen ewigen Hippie....
1
#3
11.6.14, 07:17
Hahaha....
Der mit dem Probe laufen lassen ist ja gut..
Ich lach mich schlapp ;-))))))
2
#4
11.6.14, 12:06
@xldeluxe: haha :) nicht du, ich meinte weil du ja geschrieben hast:
#Bitte nicht "Probe laufen lassen", bevor die Farbe getrocknet ist. Es sei denn, ihr wolltet sowieso mal wieder neu streichen#

deshalb meinte ich, stellt man am besten einfach ne Leinwand vor und hat gleich ein Kunstgemälde geschaffen ;)
3
#5 xldeluxe
11.6.14, 12:13
@glucke1980:

Ja nur ich!

Meine guten Ratschläge beruhen alle auf Erfahrung und Eigentests ;-))

Ich konnte nicht abwarten, bis es ganz trocken war und reagierte erst, als mir der erste Flatschen Farbe auf die Wange knalle. Da sah ich dann das ganze Ausmaß.....
Aber dieser Ventilator, den ich danach nicht mehr bearbeitet habe, sieht auch sehr schön aus - mal ganz etwas anders, würde ich mal salopp sagen hahaha

Mit der Leinwand das stimmt. Bei Ebay ist Sommerloch und vielleicht kommt Kunst besser als Klamotten ;-)
1
#6
11.6.14, 17:51
Ich oute mich jetzt mal als Fussball-WM-Verweigerer; aber Deine Idee finde ich klasse!!!!
Bei mir wird es ein Regenbogen werden.
2
#7
11.6.14, 22:58
Ich hätte ja fast gewettet, dass das beim Rotieren orange aussieht. ;-)
2
#8 xldeluxe
11.6.14, 23:21
@zumselchen:

Hahaha genau das war der Plan: ORANJE !!!!!!!
aber pssssssst ;-))
#9
13.6.14, 22:30
@xldeluxe: Wow, ich seh' grad' ORANJE! Wie geht's dem Ventilator? Ventiliert er noch oder ist er schon durchgedreht? ;-)
1
#10 xldeluxe
13.6.14, 22:32
@zumselchen:

STÖR MICH NICHT! WIR GEWINNEN GERADE HAUSHOCH ;-))))

HUP HOLLAND HUP !!!!! KAMPIONEN !!!!!!!!!!!!!!
#11
13.6.14, 22:48
@xldeluxe:

Aber Haushoch!!!!
Die lassen den Spaniern voll die Hosen runter.
1
#12 xldeluxe
13.6.14, 23:00
@bollina:

Ich bin gerade seit gestern in Deutschland und habe hier alles zum Entsetzen der Nachbarn orange geschmückt:

Vor meinem Haus ist eine Baustelle und damit nicht alle LKW und PKW in meiner
Einfahrt wenden, habe ich 20 Meter orangenes Absperrband angebracht mit der Aussage: WE ARE THE CHAMPIONS !

Mein Auto hat orangene Riesenwimpern an den Scheinwerfern, die Spiegel sind orange bespannt und ich hoffe nur, dass ich hier in der Nachbarschaft nicht in Ungnade falle ;-))))

Aber was soll ich machen: HUP HOLLAND !!!! ;-)))))))))
#13
13.6.14, 23:33
wir getrauen uns nicht, das Auto orange zu schmücken, es gibt immer paar Extreme, die dir dann den Spiegel abtreten
Hurra, van Persie und Robben! Casillas sollte vielleicht aufhören, zu viele Fehler
#14 xldeluxe
13.6.14, 23:47
@Arjenjoris:

Das ist schade, dass das passiert.

Ich war zum Endspiel 1974 mit deutschem Nummernschild in Holland und hatte da allerdings auch Probleme.....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen