Schwarz-rot-gold-Ventilator zur WM 2014

Schwarz-rot-gold-Ventilator zur WM 2014
4

Es geht heiß her in den nächsten Wochen und da braucht es eine kühle Brise aus dem schwarz-rot-gold-WM-Ventilator. 

Da es bei uns demnächst wieder ganz heiß hergeht (ich feuere Holland zum Sieg, mein Mann ist ganz schwarz-rot-gold), habe ich ihm zur Abkühlung einen Deutschland- gestaltet (ich brauche keine Abkühlung, die Niederlande machen sowieso das Rennen ;-)

Das wird sein erhitzes Gemüt abkühlen und unsere Ehekrise so klein wie möglich halten!

Auf jedem der Ventilatorenflügel 3 Fächer einteilen und mit Plakafarbe WM-fähig ausmalen.

Es ergibt einen sehr schönen Effekt, wenn der Ventilator läuft. 

Nach der WM kann man die Ventilatorenblätter zusätzlich bunt ausmalen, so dass ein Regenbogen entsteht, wenn er angestellt wird. Ich habe das an einem weiteren Ventilator veranschaulicht.

Bitte nicht "Probe laufen lassen", bevor die Farbe getrocknet ist. Es sei denn, ihr wolltet sowieso mal wieder neu streichen.

Bei Ventilatoren mit 5 Fächern bietet sich an, jeweils einen in einer Regenbogenfarbe zu streichen. Das sieht besonders schön aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Autofahrt bei Hitze - Schweiß auffangen
Nächster Tipp
Sonnen- und Hitzeschutz für Dachfenster
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!