Sitzpissen ist cool

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Keineswegs uncool oder gar unmännlich ist das Urinieren im Sitzen auch für uns harte Männer, das merkt man spätestens wenn man sein Klo selber putzen muss.

Sitzpissen ist cool :-)

Von
Eingestellt am

190 Kommentare


3
#1
19.3.04, 00:59
Ha! Die Idee finde ich gut! Vielleicht sollte jedes männliche Mitglied der Familie mal einen Monat Kloputzen hinter sich bringen, um das zu lernen bevor er 18 Jahre alt ist und sowieso das Haus verlässt :-p

LG Finni
1
#2
7.4.04, 19:42
Sitzpissen ist cool - sagen auch meine Jungs, denn es darf jeder mal das Klo putzen,
lg mama
#3 persil99
17.4.04, 22:05
Wieso? Alle 3-4 Jahre einen Baumarkt aufsuchen (hilft der Wirtschaft) und das Teil austauschen (doppel-trippelgrins).
#4 da flo
20.4.04, 22:01
wenn man schon mal sitzt, kann man ja auch gleich gacksen gehen!
#5 Sabine
20.4.04, 22:43
Meinen Mann interessiert es leider herzlich wenig - lieber putzt er das Klo. (Aber leider nur, wenn ich lange genug nörgle)
1
#6 Stehpisser
20.4.04, 23:35
Jawoll! Ich bin ein Mann und piss im Steh´n! Ich putz auch alle 2 Wochen die Schüssel!
Für Fauen eine passende Antwort, wenn der Mann behauptet immer im sitzen zu pinkeln: "Dann stimmt irgendwas nicht mit meinem Verständnis in der Physik, wieso rosten dann die Scharniere an der Klobrille?"
2
#7 strumpfi
3.5.04, 23:50
an den sitzpisser:
wenn du alle 2 wochen die schüssel putzt, dann schau dir doch mal deine fußsohlen an... da wächst bestimmt schon was.... aber keine sorge, wenn es sich verfärbt, dauert´s nicht mehr lange.... :-))
#8
3.5.04, 23:51
uuuuuups... das war natürlich an den "steh"-pisser...
#9 B.Jähnig
12.5.04, 16:21
Im sitzen pinkeln mag ja ganz nett sein,aber nach dem benutzen der Toilette muß ich das Clo sowieso reinigen,also isses wurst wie ich pinkle
3
#10 CH.SCH
13.5.04, 22:13
ist ja toll das ihr die Toilette putzt, aber was ist mit den Wänden, dem Boden und wo es noch alles hinspritzt..es ist einfach nur ecklig
#11 ha We
27.5.04, 08:59
Das Klo bleibt sauber, aber das Badezimmer ist regelmäßig nass und der Klodeckel ist auch sehr kalt wenn man da drauf sitzt.Oder gibt es einen Trick?
2
#12
28.5.04, 18:28
"Harte Kerle" beschweren sich über kalte Klobrillen?
Selbst kleine Mädchen pinkeln im Sitzen !!!
1
#13 langersachse
5.6.04, 12:44
gut zielen lernen und ab 2,5 Promille im Sitzen ... wie wäre es damit?

oder ist ER zu kurz zum Zielen?
#14 Der Deutsche
15.6.04, 17:47
mal für die Stehpinkler eine Ermutigung:
Beim kicken gefürchtet, bei Weibern ferehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet sein "Pinsel" wie ein Bein:
Das MUSS ein deutscher sein...:)
danke danke
-3
#15 Binzi
8.7.04, 07:57
gegen sitzpinkeln

dieser sexismus geht mir schon länger auf den keks. nur weil man mann ist und die frauen einen wegen der piss-vorrichtung beneiden will mans uns gleich verbieten. tsts.

dabei vergessen die weibsen eine sache: das was wir ANGEBLICH überall am klo verteilen spritzt sich die holde weiblichkeit gegen ihren hintern und UNTER die klobrille. was davon jetzt ekliger ist sei dahingestellt.

noch was: das klo muss so oder so sauber gemacht werden - oder würden frauen das nicht machen, wenn sie allein auf der welt wären
-3
#16
10.7.04, 22:38
was für weicheier hir rumzappeln. geht lieber Meinzelmännchen gucken. ein richtiger Kerl Pinkelt im stehen. Wen ihr auf eure Mädels hört und macht was sie wollen dann naja. Ich bleib ein stehpinkler wenn es meiner Alten nicht passt kann sie auch gehn.
#17 Der Klo-Experte
11.7.04, 00:18
Schon mal darüber nachgedacht, dass es an der Beschaffenheit der Kloschüssel liegen könnte? Bei denen die unterm Hintern noch diese runde "Fläche" haben ist Sitzpissen ja kein Thema, weil's vorne ins Wasser geht. Allerdings sind die Klos Sitzpisser-ungeeignet, die gleich unten ins Wasser gehen, weil man da nur volle Kanne vor die Keramik pinkelt und es dann spritzt wie sau. Da kann man dann im Stehen viel besser voll ins Wasser strullen und so das Spritzen vermeiden. Wie wär's mit diesem "Kompromiss"?
#18
12.7.04, 07:56
an den zwei kommentare vor mir:
Man merkt, wer bei euch die Hosen in der Beziehung anhat (sollte es diese denn geben). Du sicher nicht...
-2
#19 Markus
20.7.04, 01:25
Immer wenn ich versuche im Sitzen zu pinkeln habe ich tierische probleme in die Schüssel vor mir hochzutreffen :) Das gibt dann immer dermassen Sauerei, das ich es lieber lasse. Wer verbietet den Frauen eigentlich es nicht auch im Stehen zu tun?
-2
#20
30.7.04, 04:26
Meinopa hat schon immer gesagt:
ALLES WAS IM SITZEN PINKELT HAT KEINEN WERT!
In diesem Sinne.
Außerdem hat es Jahrtausende an Evolution gedauert dass der Mensch aufrecht stehen kann, da ist im sitzen pinkeln genau wie als Ende der Nahrungskette Vegetarier sein.
2
#21
30.7.04, 07:38
An den eins über mir:
selten so nen schwachsinn gehört :)
#22 joey
7.8.04, 14:43
Und wieder mal ein Kommentar von mir - ganz daneben:
Junx, wie wärs mit einem zünftigen Pissior (Urinal)? Dann können auch die Damen in der Abwesenheit der Männer sich auch noch "da drauf setzen" oder es mal "selbst im Stehen versuchen" (siehe auch dazu Thema Quotenregelung).
Mein Favorit: Urinal mit Deckel - Serie Abano. Vorteil: Der Streit um den "nicht heruntergeklappten Klodeckel" kann fortgesetzt werden.
#23 ein wink mit dem betonpfeiler
8.8.04, 11:47
Im Sitzen pinkeln erhöht das Risiko, an der Prostata zu erkranken.
Also, wenn ihr eine Freundin habt, der etwas an der Einsatzfähigkeit eures Feuerwehrmanns liegt, dann wird sie liebend gerne das Klo für euch putzen ;).
#24 noro
12.8.04, 09:01
Noch eine Idee: Warum nimmt ihr nicht das Waschbecken!!! Da ist wegen der Höhe keine Gefahr für Spritzer und kleine Stellen kann man sofort abspülen. Man muß sich ja sowieso die Hände waschen. Das ist dann sozusagen "Ein Abwasch".
1
#25
14.8.04, 10:24
@ ein wink mit dem betonpfeiler:
welcher Macho hat dir denn den Wurm ins Ohr gesetzt??? selten so nen blödsinn gehört
2
#26 Maria
16.8.04, 14:23
Im Gegensatz zu der Meinung eineiger selbsternannter Machos sind nicht die Sitzpinkler die Weicheier, sondern die, die meinen, durch Stehpinkeln ihre Männlichkeit beweisen zu müssen.
#27 pimboli
20.8.04, 13:03
Ich sitze auch immer
#28 Name
20.8.04, 15:58
Waschbecken ruuuls!
1
#29 Juttschi
21.8.04, 11:11
an Binzi: Du scheinst die Anatomie der Frauen nicht zu kennen, keine Frau pinkelt im Sitzen an ihren Po - auch nicht unter die Brille und ebenso nicht unter den Klorand. Da spritzt nichts woanders hin, was Unrinstein verursacht - so wie bei den Stehpinklern. Seitdem mein Mann das so handhabt (seit mehr als 6 Jahren), muss keiner von uns das Klo oft reinigen. Und was du meinst, ist das kurze Bürsten des Beckenbodens - niemals unter dem Rand oder gar darauf - also denk mal nach.
#30 Sanitärkeramik
26.8.04, 19:21
@ Der Kloexperte:
Stimmt, Tiefspülklosetts sind im Gegensatz zu "Flachspülklosetts" aus anatomischen Gründen auf Seiten der Männlichkeit zum sitzpinkeln relativ ungeeignet (jedenfalls wenn "er" so lang ist, daß er entweder vorne anstößt oder unten in's Wasser taucht). In solchen Fällen hilft ein Kompromiss: Hockpinkeln bei hochgeklappter Brille. Das reduziert das Herumspritzen auf ein Minimum (bei geringerer Entfernung sind Radius und Streuung fast zu vernachlässigen. Außerdem ist das Zielen einfacher und die Oberschenkelmuskulatur wird trainiert.
#31 anonymus
6.9.04, 00:38
Boah leute ich hab selten so gut gelacht,hab schon tränen in den augen.
einige von euch könnt ich knuddeln, andere auf den mond schießen.
warum fällt es frauen schwer zu akzeptieren das ein mann sich einfach manchmal wie ein mann fühlen muss, einfach um sich selbst zu zeigen das man ncoh eier hat. ein solcher moment is beim stehpinklen. wie fühlen uns gut dabei und ihr wolt uns das wegnehmen/unsere männlichkeit kastrieren.
ich klapp den deckel hoch, erledige mein geschäft im stehen und wisch dann mit einem stück papier alle sauerei weg. ganz einfach
zu den waschbecken rulez leuten: lol ihr seit ecklig und gleichzeitig witzig macht wie ihr denkt und lasst euch nix vorschreiben männers. es gibt sachen die man für keine frau der welt aufgeben sollte. bleibt jeder euch selbst treu, männer und frauen
#32 Auf zum nächsten Tiptest
16.9.04, 20:16
Diese Idee ist garnicht mal so schlecht , ich glaub die teste ich auch mal.
#33
18.9.04, 22:59
Ich pisse, wie mir grad is. Wenns Pissoirs oder Rinnen gibt, im Stehen, wenn ich grad entspannen will, im Sitzen...
#34 lg Sohn *g*
19.9.04, 08:43
Du hast diesen Tipp ausprobiert oder eine Anmerkung dazu? <-> JA ich hab auch seid geraumer zeit das vergnügen selber zu putzen ... sitzpissen hat echt was cooles :))
#35 Anna
24.9.04, 12:43
ja, und wer ein echter Kerl ist, der steht auch dazu.
Sowas muss von klein auf gleich beigebracht werden!


OBWOHL: die kleinen Kinder (ja, auch Jungs) lernen das pinkeln doch zuerst auf dem Töpfchen sitzend!

Aber manch einer muss halt die ganze Pippi mal selbst weggemacht haben
#36 Lupo -[der Sitzpinkler]-
1.10.04, 15:31
Versuch mal mit der "Morgenlatte" im sitzen zu pinkeln.....

Hab selten so gelacht als ich all Eure Postings hier gelesen habe, echt gut.
#37 Micha P.
9.10.04, 18:55
@LUPO
Dein Kommentar ist "hammerhart"
sprichst aus echter Erfahrung
#38
10.10.04, 10:18
@LUPO:
Aber mit morgenlatte lässt es sich natürlich prächtig im stehen pinkeln... *g*
#39 Lupo
22.10.04, 07:19
Also ich bin eigentlich auch "Sitzpullerer", zur Morgenlatte kann ich nur sagen, iss net einfach, hihi...
Übrigens, ich bin einer von denen, die auch mal das Klo sauber machen und habe damit keinerlei Probs!!
Nur weiter so, iss Lustich hier :)
#40 Sunny
23.10.04, 21:27
Hm,wiess gar net warum ich meinen Freund dazu bringen sollte sich beim pinkeln hinzusetzen???
Er macht auch nicht mehr Schmutz als ich und sauber machen wir abwechselnd!

Also in diesem Sinne,pinkelt doch alle so wie es euch gefällt:)
#41 Der Ästhetiker
12.11.04, 19:25
Schreckliches Thema.
Wenn du diesen Beitrag liest, bist du mit sicherheit nicht mehr so amüsiert, was dich nun dazu bewegen sollte, die Hand auf die Maus zu legen und die Seite zu wechsel.
#42 alternative
17.11.04, 22:57
Probiert mal folgendes:
hinstellen...
auspacken...
in die knie gehen, bis spritzfreies pissen möglich ist...
let it flow...
keine sauerei mehr, und macht(mit etwas übung) n geilen arsch... :-)
#43
21.11.04, 14:58
Spritzen tuts irgendwie immer,und wenn ich nicht die Gegendvollspritze,dann doch wohl meinen Hintern,wenn ich sitze,oder?????
Muß ich jetzt danach immer Duschen??
#44 Universalpinkler
24.11.04, 18:02
Ne gute Abwechslung ist auch mal Gassi gehen! Sehr erholsam, wenn man ein lauschiges Plätzchen findet! Haha!
#45 Gerd
25.11.04, 21:01
Hey ihr Stehpisser,jetzt habt euch mal nicht so.Im sitzen zu pinkeln ist immer noch besser als im liegen.
#46
26.11.04, 23:23
...wer die schüssel selber putzt,
der sie auch im sitzen nutzt!
#47
27.11.04, 21:43
??????
wer die Schüssel selber Nutzt,
der sie auch im Sitzen putzt *g*
#48 Rainer
28.11.04, 17:09
...und schrecklich ungesund.
Frag´ mal Deinen Urologen. Leider ist der Beckenboden eines Mannes und die Lage der Blase anders organisiert als bei einer Frau.
Im Sitzen wird bei einem Mann die Blase NIE restentleert und dadurch kann es langfristig zu netten Gesundheitsschäden kommen. Tatsache ! Wie gesagt:
frag´mal Deinen Urologen, er wird bestimmt nicht im Sitzen pinkeln nur weil vielleicht Alice Schwartzer das gerne hätte ;-)
#49 stehschiffer
28.11.04, 17:14
ich putz mein klo selbst und pinkel im Stehen. Wenn ich selber saubermach kann ich doch schiffen wie ich will. Und auserdem siehts auf Frauenklos immer bei weitem schlimmer aus als auf Männerklos, da kannst du jeden fragen der mal nach einem Fest mit dem Klowagen zu tun hatte.
1
#50 BerufsKloFrau
29.11.04, 00:18
@ Stehschiffer,
da kann ich nur zustimmen. Da macht dann die netteste Allways Werbung keinen Spaß mehr, was da so alles verstreut wird. Wie singen doch "die Ärzte" so nett:
" Männer sind Schweine" - dem stehen die Damen aber gerade auf den stillen Örtchen wohl kaum nach. Wie gesagt, meist anzutreffen auf öffentlichen Örtchen bei diversen Festen, vornehmlich in der Nähe von Bierzelten. ;-) uuuuaaaahhhhhgrrr
#51
29.11.04, 15:59
Hallo, ich suche den Klo-Boy, der automatisch wenn die Kobrille hochgeklappt wird mit energischer Stiimme "setzen sagt.
MfG H.Köpp
#52
29.11.04, 23:34
Wer nen Balkon hat, kann ja folgendes versuchen: Einfach an den Balkonrand stellen, laut "Sch.... Wetter" brüllen (damit der Nachbar untendrunter nicht Verdacht schöpft), und losstrullern. ;o)
#53 Uri Nal
2.12.04, 22:35
Ich hab' mir ein Urinal eingebaut! Stand up for your rights ...
#54 Nierenstein
8.12.04, 14:44
Bei einer Morgenlatte benutze ich immer meinen Staubsauger auf höchster Stufe. Da der Staubsaugerbeutel sowieso voller Staub ist, wird die Flüssigkeit problemlos aufgenommen und nichts suppt durch!
#55 Lupo
25.12.04, 12:35
So'n schönes Nümmerchen am Morgen, vertreibt die Morgenlatten-Sorgen...
Frag meine Frau, da iss wirklich was dran ;)
#56 Danny
28.12.04, 23:07
Ich weiß gar nicht, was die ganzen Emanzen (hihi) wollen.
Bin selbst weiblich und bei uns ist es selbstverständlich, dass mein Freund und ich abwechselnd das Klo putzen!
Also soll er doch pinkeln wie er will...
#57 Wee Man
29.12.04, 22:41
Das mit dem Urinal ist ne tolle Sache!

Unsere heutigen Toiletten sind einfach anatomisch nicht männergerecht.

Vielleicht sollte "Mann" das Abflussrohr einfach in der richtigen Höhe mit Deckel mit Öffnung drin in die Toilettenwand installieren.

Oder einfach gleich ins Waschbecken pinkeln :-))
#58 Speedy
4.1.05, 01:04
Gerade jetzt zur Ski-Saison wende ich immer eine hervorragende Kombination an: Das Sitz-Pinkeln 3 cm über der kalten Klobrille. Da trainiert man wunderbar für die nächste Schussfahrt! ;-)
#59 Hexenstein
6.1.05, 21:40
Schatz, ich liebe dich! Mein Freund pinkelt immer im Sitzen -ohne dass ich das jemals von ihm verlangt hätte. Und das obwohl meistens ich putze. Aber bevor ich das hier gelesen habe, wusste ich nicht wie gut ich es habe. Ich danke euch allen.
#60 Piet
12.1.05, 10:57
Na, da gibt es aber sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.
Ich habe deshalb mit meiner Freundin beschlossen, mal die Rollen zu tauschen.
Das heißt, ich werde jetzt mal ein Monat lang im Sitzen pinkeln und obendrein das Klo putzen und meine Freundin hat sich beim Baumarkt 20 cm Gartenschlauch besorgt.
#61 M$G
13.1.05, 23:37
jahaaaa, aber darum piss ich nicht im sitzen, es gibt nähmlich noch einen grund:
beim sitzen soll sich nähmlich die blase besser entspannen können.

<probierts mal aus =)
#62 Pope
19.1.05, 16:38
Vorwärtspinkeln! Hosenstall auf, Teil raus, vorwärts auf die Brille setzen (ist dann auch egal ob die kalt ist) und laufen lassen....

Ist ein Kompromis: man(n) sitzt -> kein Stress und kann doch noch ein wenig zielen...

Nachteil: geht nur wenn die Knie nebens Klo passen...
#63 Paolo Pinkel
19.1.05, 21:53
Was sagt den die Natursekt-Fraktion dazu?
#64
20.1.05, 15:28
mit freundlicher Empfehlung
1
#65 biggi
24.1.05, 04:16
An alle Frauen, denen es noch nicht gelungen ist aus einem Stehpinkler einen Sitzpinkler zu machen:

Klebt doch die Wände rund um´s WC mit Löschpapier oder Karton aus, damit den Herren der Schöpfung einmal sichtbar gemacht wird wie weit ihre Urinspritzer eigentlich gehen.
Besonders lecker ist es aber wenn sich der Urin in die Fugen zwischen den Fliesen zieht, dann fängts mit der Zeit richtig zum "Brunzeln" an - pfui

An alle Männer:
verdreckt Euch doch nicht Euer eigenes Nest - setzt Euch nieder oder montiert Euch ein Pisoar im Keller !!
#66 icke
28.1.05, 23:50
ich bin selbst eine Frau und pinkle am liebsten im Stehen, vor allem bei fremden Toiletten schon wegen der Bakterien auf der Brille und der Rückspritzer aus dem Becken, die beim Sitzpinkeln gegen die Genitalien spritzen und Infektionen hervorrufen können.
Nur zuhause pinkle ich im sitzen.
#67 mik160
1.2.05, 20:02
meiner ist zu lang wenn ich im sitzten pinkel ersäuft er immer....:-)
und männer denkt an eure gesundheit im sitzen bleibt immer urin in der leitung das macht krank.
im steht läuft alles raus.ist bewiesen,im test.
#68
2.2.05, 18:23
-joey- Die Idee mit dem Urinal mit Deckel ist grossartig. Es fehlt nur noch das passende Schild für oben drüber:
"Treten Sie näher, er ist kürzer als Sie denken".
Ansonsten, gleiche Sauerei wie immer.
-steffi-
#69 schalkau.com
2.2.05, 22:02
Wie wärs mit Gummihandschuhen? dann kann man sich auch den Stehpinkelluxus leisten.

Kölle alaaf !
#70 Irsi
11.2.05, 14:37
Ich mag die Streuung beim Stehpinkeln auch nicht so richtig. Das mit der entleerten Blase und den gesundheitlichen Folgen bei Sitzpinklern leuchtet mir ein und natürlich soll mein Schatzi nicht krank werden.
Glücklicherweise hat unsere neue Wohnung ein extra Gästeklo und das ist das Stehklo. Das muss er allerdings auch selbst putzen. Das andere im grossen Bad ist für Sitzpinkler reserviert.
ich glaube wenn beide Seiten ohne Verbissenheit, Machoscheisse und Emanzengedöns an die Sache rangehen, findet sich eine Lösung.

Peace, Schwestern und Brüder :-)
#71 _wer_ist_eigentlich_Paul
14.2.05, 14:53
Beim sitzend Urinieren hat man( n ) herrlich viel Zeit, darüber nachzudenken was man in der gewonnenen Zeit die man nicht zum Klo,- Heizkörper- und Kacheln - putzen braucht, anfangen könnte.
Sitzpinkler sind die kreativeren Menschen ;-)
#72 Bernhard Finkbeiner
14.2.05, 20:47
Um hier mal den ach so tollen männlichen Kollegen den Wind aus den Segeln nehmen: Dass Männer vom Sitzpinkeln an der Prostata erkranken, ist völliger BULLSHIT! Habe mich bei einem Medizin-Professor schlau gemacht.
#73
16.2.05, 14:23
Da muß ich dem Bernhard Recht geben! Absoluter Schwachsinn!
Ich wohne seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen...er pißt im Stehen (!) hat noch nicht einmal das Klo geputzt und wenn ich ihm seine "Sauerei" zeigen will hat er nie Zeit. Dieser Urinsee unterm WC ist echt ekelhaft! Wie bringt man so einen Kerl dazu mal selbst zu putzen????
#74 Bernhard Finkbeiner
16.2.05, 19:59
Schau mal hier vorbei:
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/897
#75 mr. x
17.2.05, 12:49
sitzpissen ist uncool!!
#76
17.2.05, 16:44
Immer diese Vorschläge: Laßt den Mann selbst putzen.......Und was mache ich wenn er es nicht tut???????
#77
18.2.05, 18:31
ich machs nur so. ist auch gut zum ausruhen nach stress
#78 8-/)))
18.2.05, 21:02
wenn man(n) alt ist und die prostata nicht mehr mitspielt, so ist es besser im stehen harn zu lassen. man kann besser die bauchdecke anspannen und so druck auf die blase ausueben.
#79 DER_ZWERG
1.3.05, 17:41
Mir hat mal eine Frau erzählt, wie (zumindest auf öffentlichen Toiletten) das erledigt wird, ohne sich schmutzig zu machen:
Auf die Schüssel stehen, in die Knie gehen (vorher natürlich erst alle Hindernisse wie Höschen u.ä. sofern vorhanden entfernen) und laufen lassen.
Je nach Beinlänge, Alkoholkonsum und Toilettenfabrikat soll dabei tatsächlich auch was in die Schüssel laufen (normalerweise aber eher weniger).
Und wenn ich dann noch höre, daß die Damentoiletten tatsächlich dreckiger als die Herrentoiletten sind, da lob ich mir doch das Stehpinkeln. Bei mir geht da auch nix daneben, bei meinen 1,2m Größe ist jede Schüssel wie ein Urinal! Wenn ich Sitzen müßte könnte ich glatt versaufen.
#80 GD
4.3.05, 10:54
Ich habe mir ein P-Becken zusätzlich einbauen lassen - Schluss mit dem Ärger - und auch bei Partys finden die Leute das cool und es gibt hinterher weniger Aufwand.
#81 Katana Seiko
12.3.05, 00:10
Ich hab einen medizinischen Bericht gelesen.
Danach ist die Wahrscheinlichkeit, dass Männer, die im Sitzen pinkeln, impotent werden, erheblich gesteigert.
Grund ist der Umstand dass sich die Blase des Mannes im Sitzen nicht ganz entleert... Ne anatomische Sache... Liebe Frauen, bei Männern ist das da anders...

Liebe Frauen, wollt ihr lieber einen Mann haben der im Bett noch was schafft oder ne schlaffe Nudel? Und wenn man diesen tollen Tip mit dem Katzenstreu befolgt riecht es auch nicht wenn was daneben geht...
#82 Kathexchen
19.3.05, 21:07
Ojemine!
Bin ich froh, dass mein Mann es nicht nötig hat, mir seine Männlichkeit mit Urinspritzern im Bad zu beweisen!
Im Gegenteil, er setzt sich und putzt auch noch freiwillig das Klo!
Tiger, I love U!!!
Ganz ehrlich, wer stehen will, soll selber putzen, alles andere ist doch bloß Machogehabe & faule Ausreden!!! Ist aber schön, dass es uns allen so gut geht, das wir uns über so etwas dermaßen aufregen können, oder? ;o)))
#83 - Opaunke -
21.3.05, 09:33
Seh ich auch so wenn schon sein Ding irgendwo drauflegen dann auf´s Waschbecken! *g* Beim sitzpinkeln streift er immer, oder hängt sogar fast in Wasser, wenn mans dann laufen lässt ist man erst recht voll! Und ausserdem beibt meistens ein Tröpfchen drinne das sich dann beim aufstehen verabschiedet und auch wieder alles einsaut!!!

<P.S.: Ich glaub das auch mit der Prostata *g*
#84 Uli 2
23.3.05, 13:25
...ein richiger Kerl pinkelt im Stehen...gröööööhl! :-))) Und ein richtiger Kerl wäscht sich auch nicht und benutzt um Gottes Willen auch kein Aftershave oder andere Pflegeprodukte! Wie die stinkenden, primitiven Cowboys aus den Wild West Filmen, was? Ihr solltet mal in dieses Jahrhundert zurückkommen...
#85 Basta
7.4.05, 14:44
Ich als Mädl finde, ein Kerl is nur ein Kerl, wenn er im Stehen pinkelt! Alles andere sind in meinen Augen Weicheier!
#86 Basta
7.4.05, 14:49
Und nochwas: von wegen "Machogehabe" und "Ausreden" und der andere Bullshit, den manche Weiber hier abgeben: Glaubt ihr, dass Männer schon immer im Sitzen gepinkelt haben?! Ganz bestimmt nicht! Und sicher auch nicht die Uralt-Vorfahren!!!
Außerdem hat Stehpissen nichts mit Ungepflegtheit, Unsauberkeit der Männer zu tun! Ich kenne genügend Jungs, die im Stehen pissen und NATÜRLICH nicht rumlaufen wie Penner, also sich trotz dessen wie jeder normale Mensch täglich waschen usw. !!!
#88
18.4.05, 09:27
Stehpinkeln 4 ever!!!
Sitzpisser sind Weicheier!!!
#89 Sigi
19.4.05, 14:43
Wenn ein Mann Mann sein will und seine Pinkeltechnik ein wichtiger Beweis der Männlickeit darstellt, soll er doch im Stehen Pinkeln. Frau hat nichts dagegen, wenn Mann nach seinem Männlichkeitsbeweis im privaten Klo alles wieder sauber, rein und hygienisch hinterlässt (auch die Fliesen/Tapete an der Wand).
Kann Mann die Sauberkeit nicht gewährleisten, muss er eben seine
Technik ändern. Wie Mann sich entscheidet ist Frau egal - hauptsache sauber ist auf dem stillen Örtchen und zwar nach jedem Gebrauch.
#90 Laimer
26.4.05, 18:18
Ich pinkel bei mir daheim auch immer im sitzen (Männer erschlagt mich ned, weil =>) und genieße dabei meine FHM-Sammlung *fg

Laufenlassen und dabei Möppe anschaun hat doch auch was... geht im stehen ned so gut *g
#91 Pinki
16.5.05, 15:32
Ist vor allem schön leise, Ding ins Wasser hängen und ab gehts!
#92 Uli 2
17.5.05, 12:39
@Laimer
Definitiv die coolste Antwort! :-)))
#93 kompi
2.6.05, 13:51
Wenn ich wo anders zuhause bin oder a Mädel hab wird gesessen und ansonsten steht man bis der alkohol es nicht mehr zulässt...
#94 Manuela
7.6.05, 13:03
ja das mit dem Pinkeln ist so eine Sache, habe gestern um 17.00 Uhr die Toilette geputzt mit allem drum und dran, dann Besuch bekommen, 1 Bruder und Neffe von meinem Partner, was ist passiert, alle drei wohlgemerkt im Stehen was um 1.00 Uhr Nacht wieder eine Putzaktion ausgelöst hat, leider von mir. Jetzt habe ich bei Otto einen Wc Geist bestellt, wird unter die Brille getan und spricht "Bitte im Stehen pinkeln" gleichzeitig werde ich meine künstlerische Seite in mir erwachen lassen und es kommt ein lustiges Bild an den Spülkasten.
LG Manuela
#95 get up stand up
8.6.05, 21:04
lieber stehen und einen sitzen haben als
sitzen und einen stehen haben
#96
12.6.05, 13:14
Mir ist das egal...hauptsache ihr macht den Deckel wieder runter.
#97 chris
16.6.05, 21:36
Stehpinkeln ist ok. Aber immer dran denken: vorher die Hände waschen. Ist doch schließlich Euer bestes Stück!
#98 Syntronica
18.6.05, 20:12
ne, ist nicht so toll, ich bin nachts um 5 aufgestanden und habe mich dann zum pinkeln auf den pott gesetzt.
eingeschlafen!!!!
#99 Piefke
30.6.05, 23:00
Was regt euch alle daran so auf ? Ne`Gießkanne ist immer noch das beste . Nach dem Pissen schön die Blumen gießen , die wachstumsrate erhöht sich ständig . Aber nicht vergessen , nur einmal täglich sonst ersaufen die Schönen .Den rest kann man ja vor´m Haus oder auf dem Rasen ausgießen . Nur die Gießkanne muß 2 - 3 mal durchgespült werden und das kann man ins Klo schütten .
#100 mannOmann
6.7.05, 22:07
Verbiete den Männern doch gleich das Autofahren.. auch noch was, was Männder können und Frauen nicht
#101
7.7.05, 08:13
Wir haben es gleich richtig gemacht und ein Pissior ins Gäste WC eingebaut, so gibts keine Diskussion und die Männer können selbst entscheiden, ob im Stehen oder Sitzen..
#102
13.7.05, 00:25
ja ich sags jeden aber es will ja keiner hören, sitzpisser sagen sie alle na und dafür
muß ich aber nx wegmachen:)
#103 Richter Papa
27.7.05, 18:05
Im sitzen ist absolut richtig, aber teuer, die Zeitung ist viel zu schnell gelesen.... und dann braucht man 'ne neue Zeitung. Meiner Frau ist das aber irgendwie lieber, meinem Sohn(8 Jahre) nicht, Meuterei!
#104
28.7.05, 14:28
habt ihr nichts anderes im kopf?? und was muß er machen wenn das ding beim pinkeln zulang ist und in der brühe hängt??? naja mutti srubbt ihn dann
#105
6.8.05, 10:31
Beim Grossen Geschäft stzt ihr euch doch auch hin. Also könnt ihr doch den Rat befolgen.
#106 VeryAmused
6.8.05, 12:14
Mit Verlaub: alle die, die Angst haben, dass ihr allerliebstes Stück beim Sitzpinkeln im Wasser hängt- ich lach mich tot!!!! Das ist ja wohl eher Wunschdenken. Köstlich, diese Cowboys hier. Esst ihr auch kalte Bohnen aus der Dose und findet´s toll?
#107 van Kuz
19.8.05, 13:21
Ganz einfach WEICHEIER immer schön hinsetzen!
Ganze Kerle im stehen ins Klo! Mecker von der Alten egal!
und für alle dazwischen - stehend ins Waschbecken. Dann ist das Klo auch nicht bespritzt!
#108
7.9.05, 14:01
Ich habe ein Urinal im Bad, während der Benutzung wird das Wasser aufgedreht und alles wird weggespült. Einfachste Lösung!
Marti
#109 A.Küper
8.9.05, 18:41
Meine Jungs halten sich dran.
#110 nicole
8.9.05, 20:59
sitzpisser an die macht!!!
das kommt einfach besser als im stehen alles voll zu spritzen,das ist echt ekelhaft!!
also jungs sitzen is mega-cool ;)
#111 find aber nicht schlecht wenn im sitzen urinirt wierd
11.9.05, 03:11
meiner ist fast 2m, hat kein problem damit,weil ja die liebe freudin putzt weil sie nicht im urin sitzen möchte.
hoppala, mit meinen 2m ,ist gemeint:mann (auch seiner ist lang)gg*und ich bin eine sie.
#112 Wasserfällchen
12.9.05, 18:33
jetzt wundere ich mich aber über so viel Macho gehabe der Damen.... Ich bin überzeugter Stehpinkler. Wenn mal ein Tröpfchen daneben geht, wische ich es einfach weg. Das ist Cool! Da sollte sich mal Frau ein Beispiel dran nehmen. Wenn man sich mal die öffentlichen WC ansieht, sind die Herren WC ja wohl die mit Abstand am saubersten.
#113 stegmandagada
18.9.05, 23:34
Rischtisch gesagt du! echt juuut
#114 der Unwissende
27.9.05, 12:56
Alles schön und gut, was hier geschrieben wurde. Schmeiß mich ja auch wech vor lachen. Was mir allerdings fehlt: hier ist bisher niemand auf die "Morgenlatte" zu sprechen gekommen. Wie also sind Eure Vorschläge dazu?
#115 Stehpinklerin
1.10.05, 22:20
Also ich pinkel jetzt auch nur noch im Stehen...
#116 Tina
4.10.05, 13:25
Bei uns ist es seit Jahren selbstverständlich, dass MANN im sitzen pinkelt.
Das Männer es im Stehen können, heißt doch nicht, dass sie es MÜSSEN. Und die Männer, die ihre Männlichkeit davon abhängig machen, im stehen zu pinkeln, sollten mal an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Ist ja erbärmlich und altmodisch noch dazu.
#117
5.10.05, 18:52
endlich seht ihr es ein!
Im stehen ist es einfach .... eklig
#118 der baumstamm
10.10.05, 21:35
uhhhh was seid ihr cuel is euch en ganzen tach langweilig weil ihr nix zu schafen habt sucht eich leiber mal en jop
#119 The Pink-lor
11.10.05, 17:17
Erstma Tach allerseits!

Seit ich in den Staaten war, wo Sitzpinkeln üblich is, war ich selbst 2 Jahre lang Sitzpink-Anhänger...doch seit gut nem halben Jahr merkte ich die Folgen:

Da ich beim Sitzpinkeln null Druck ausübe hat sich mein Muskel wohl irgendwie auf die faule Haut gesetzt ...jedenfalls trainiere ich seit 3 Monaten wieder fleissig meinen Muskel (was auch tatsächlich wirkt) und siehe da...pinkeln am Baum macht wieder viel Freude...und geht schneller als das lästige "auslaufen"
#120 fred
28.10.05, 16:06
^hmmm... scheint wohl die längste diskussion
hier zu sein...

da lob ich mir doch mein badezimmer...:
fenster auf -- und blümchen giessen...
#121 Schnegge
9.11.05, 10:07
Himmelhilf, was bin ich froh, nen Kerl zu haben der freiwillig im Sitzen pinkelt (Klo putz ohnehin nur ich). Aber am Wochenende muss ich wieder zu Schwiegerelterns, Schwiegermama hat schon überall Papier an die Wände geklebt auf Papa's Klo und wechselt es regelmässig, trotzdem klebt der ganze Klobereich, Papier wellt sich wie verrückt und alles stinkt....Schwiegerpapa isses gleich, zum kacken geht er ein Stockwerk höher auf Mama's Klo, in seine eigene Seiche sitzen findet er denn doch nicht so lecker.... Männerpack!!!
#122 Almis
26.11.05, 13:00
Von allen männlichen Lebewesen auf dieser welt ist der Mann der einzige der im sitzen pinkeln muß. haha
Gesünder ist es auf jeden Fall im stehen zu pinkeln, da sich die Blase mehr entleert.
#123 Piper
9.12.05, 13:09
Bei uns ist es ganz einfach geregelt! Wir haben zwei Klo`s! Eins für Stehpinkler ( Mann und Sohn) und eins für Sitzpinkler ( Frau und Tochter) ...... wir können es ja auch leider nicht anders!!! Mein Mann putzt sein Klo selber!!! PERFECT!!!!
#124 Zielpinkler
11.12.05, 15:35
Zitat Markus, 20.07.04, 01:25 Uhr:

"Immer wenn ich versuche im Sitzen zu pinkeln habe ich tierische probleme in die Schüssel vor mir hochzutreffen :) Das gibt dann immer dermassen Sauerei, das ich es lieber lasse. Wer verbietet den Frauen eigentlich es nicht auch im Stehen zu tun?"

Recht hat er, der Markus, gar nicht so einfach, den Strahl so zu lenken, dass man in die Schüssel trifft, wenn man nicht vor ihr steht sondern sitzt. Ich hab's versucht und der Erfolg ist zweifelhaft, wie meine Bilder hier dokumentieren. Manche Männer werden auf die Art wahrscheinlich nur auf den Boden pinkeln können...

Spaß beiseite: Ich find es durchaus o.k. wenn man - und vielleicht auch frau! - im Stehen pinkelt:
- in freier Natur
- daheim ins Klo, das man selber putzt
- in manchen öffentliche Klos, die beim Sitzpinkeln ein Gesundheitsrisiko darstellen können.
- wenn vorhanden an Urinalen.
Wenn ich in die Kloschüssel stehpisse, dann immer ins Wasser und nicht auf die Keramikflächen in der Schüssel. Das macht zwar mehr Lärm, aber viel weniger Sauerei, denn jeder Tropfen, der auf was hartes trifft, verursacht viel mehr Sekundärspritzer. Ein großes Problem ist meines Erachtens nicht das Stehpinkeln an sich sondern, dass sich viele Stehpinkler dieser Tatsache nicht bewusst sind oder aus Gleichgültigkeit sich nicht darum kümmern ("Hauptsache in die Schüssel und nicht daneben!") oder sogar absichtlich nicht aufs Wasser strullen, damit auch keiner hört was und wie er es tut. Dann lieber lautstark aber ehrlich stehpinkeln statt heimlich, still und leise eine Sekundärspritzer-Sauerei veranstalten! Oder setzen!
Bei Besuch bei Freunden oder auf sauberen öffentlichen Klos pisse ich immer im Sitzen, wenn kein Urinal vorhanden ist!
Im übrigen habe ich nichts dagegen, wenn Frauen im Stehen pinkeln, manche Frauen sollen besser zielen können als manche Männer!
#125 Hüfthohes Urinal
16.12.05, 08:14
Um alle Bedürfnisse der überzeugten Stehpinkler UND geplagten Toilettenputzer unter einen Hut zu bringen, empfiehlt sich natürlich die Möglichkeit, bei der Alle ihr Gesicht waren können. Ich persönlich - auch Stehpinkler aus Leidenschaft - praktiziere sie seit Jahren. Besonders, wenn ich bei Freunden/Familie zu Besuch bin, bei denen das Stehpinkeln unerwünscht ist, hat mir meine Methode unschlagbare Dienste erwiesen. Ich pinkel einfach ins Waschbecken. So wird die Peripherie bestmöglich vor lästigen Urinspritzern bewahrt, man kann sich dabei im Spiegel selbst bewundernd in die Augen schauen, selbst freihändiges Pinkeln ist möglich, wenn der Johannes nur sicher auf dem Waschbeckenrand abgelegt wird. Zu guter letzt hat es natürlich den Vorteil, daß zum Schluß mehr als nur die Hände mit der guten Seife der Freunde/Oma/Kollegen gewaschen werden können und der dieser Desinfektionsvorgang gleich der Reinigung des Waschbeckens dient.

Macht mit!
#126
23.12.05, 15:58
blödes sitzpinkeln.seitdem ich es so mach brauch ich meistens 10 minuten zum brunzen...
#127 henny
23.12.05, 16:46
find ich auch
#128
11.1.06, 23:04
ich pinkel im stehen und warum ? weil ich es kann!!!
#129
23.1.06, 18:56
bin auch der meinung, dass nicht die sitz oder steh-variante massgebend ist.
am richtigen ort, genau zwischen keramik und wasser, dan sprizt es am wenigstens. frauen(auch männer) die sich hinsetzen und gerade nach unter (event sogar noch mit druck) unrinieren,verschmieren alles zwischen klorand und brille.

und tipp für für alle, ob steher, sitzter oder frau,
gleichzeitig zum pinkeln, spühle betätigen !
#130 Phil
24.1.06, 15:47
Habt ihr eigentlich alle keine anderen Probleme?
#131 Zaubermaus
31.1.06, 13:17
Endlich mal ein Einsichtiger Halle lulia
#132
6.2.06, 05:35
Ne,ne Männer- das ist wohl (im stehen pinkeln )die einzigste Art die ihr drauf habt um uns Frauen zu zeigen was ihr doch alles so könnt was wir Mädels nicht können-iiiiehhh könnt ihr euch vorstellen wie das aussehen würde wenn auf der Damentoilette 6 Frauen nebeneinander im stehen pinkeln würden?.....brrrrrr Also Männer hin hocken .
#133 Andi
1.3.06, 17:35
Denkt doch alle mal ein bisschen mit... wenn man die Spülung betätigt, spritzt vielmehr "Dreck" aus der Schüssel, als wenn man im Stehen pinkelt. Könnt Ihr ja mal testen...
#134 eine Frau
1.3.06, 17:47
Pfui Spinne! Dass mir irgendjemand ins Waschbecken pinkelt, möchte ich nun wirklich nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Besuch sein bestes Stück dabei auch noch auf meinem Waschbeckenrand ablegt - beim besten Willen nicht!
#135
11.3.06, 15:33
Das ist eine sehr gute idee, wenn mein Mann immer im stehen pinkelt muss normaler weiße ich immer putzen aber vor kurzem habe ich ihn schwitzen lassen und er hat nicht nur sein uriniertes weg geputzt sondern auch noch das ganze haus
#136 micha
16.3.06, 15:02
die toilettenreinigung ist doch mit dem entsprechenden tipp (auch in dieser rubrik) kein thema mehr. okay, unsere katze zeigt seither ein paar verhaltensauffälligkeiten und es wird zunehmend schwieriger, sich mit ihr dem badezimmer zu nähern, ansonsten funktioniert das aber prima.
dennoch mußte auch ich in das lager der sitzpinkler wechseln. mein arzt hat gesagt, ich sollte nicht mehr so schwer heben...
#137
18.3.06, 02:25
Da stimme ich absolut zu...außerdem kann man den Kopf schön gemütlich aufstützen und gönnt sich eine kurze Pause.
#138 Machts wie ihr wollt
24.3.06, 12:16
Ker Ker Ker
Ich habe schon Pipi in den Augen vor lachen :,-)
Mein Freund pinkelt im Stehen, darf er auch, er kann treffen. Aber er putzt auch freiwillig. Täte er das nicht (Treffen UND Putzen) hätte würde ich Sitzzwang verordnen.
Ich habe nix gegen Stehpinker, solange sie treffen.
#139 Emily
29.3.06, 19:57
Kannst du das meinen 3 Männern noch schriftlich geben?????
#140 MS
29.3.06, 20:24
Ist schon interessant, was so ein einfacher Satz für Wellen auslöst :-))
Hab mich teilweise kaputtgelacht und bin teilweise platt.......
#141
19.4.06, 18:34
Alles sitzpinckler
warmduscher
schattenparker
tele-tabi zurück wincker u.s.w.
#142 msa
21.4.06, 22:58
sitzpissen ist ausserdem viel gemütlicher, dann nehm ich mir nähmlich, wenn ich schon dabei bin, die zeit und les den einen oder anderen artikel in der stern oder der pc-welt.
#143 Laun
14.5.06, 10:36
Problem bei einigen Tiefspülern: Ich finde es echt nicht schön, wenn "ER" vorne an/in der Schüssel aufliegt ;-), Frauen kennen dieses Problem wohl eher nicht!?!
#144 schlumpf
14.5.06, 14:02
@laun: "...IN der Schüssel AUFliegt..." *schluck* Respekt! Darf ich "Long Dong" zu dir sagen? Aber als Vertreter der "Normalbestückten" darf ich vielleicht hinzufügen: auch eine Berührung mit der Innenkante des Schüsselrands ist unerquicklich, insbesondere auf fremden Klos... :))
#145 MOR
12.6.06, 20:49
Toller Tipp.... Bin seit Jahren (vorwärts-) sitzpisser und wunder mich wirklich weshalb sich die Methode nicht langsam durchstzt... Vereinigt doch beides... ich hab Ihn in der Hand -und nicht in den Tiefen des WC- und nichts Sprizt.
Zudem ist das vorwärtshinsetzten (Vorher rausholen) ne echt gute Übung für die Beinmuskulatur...

Stehpisser gehören in die Zeit in denen es auch noch keine WC´s gab...
... oder verdient wenigstens genug Geld für ein Pissbecken oder ne Putzfrau...
#146 FruWicca
13.6.06, 13:04
Was, wenn der Mann nicht putzen will? - Ausziehen. Dann muss er selbst putzen. Wenns Mutti dann macht, ist er eh ein Weichei und euch nicht wert! Gibt ja noch genug andere Männer! *gg*
Ganz schön schlimm, wenn jemand nach diversen Fallbeschreibungen der Urinseen ums Klo hier noch immer an diesen Machosprüchen festhält. Noch schlimmer, dass die Frau zuhause haben, dies still wegputzt. Sind wir denn nur da, um die Männer zu bedienen? Haben wir doch Jahrhunderte getan, das reicht ja wohl jetzt. Warum soll es ein Mann besser haben als ich, nur weil er ein Mann ist? Was für ein Schwachsinn!! Und es geht hier wieder mal nicht um Pinkel- oder Penisneid, sondern allein um Hygiene und Sauberkeit. Ihr raffts auch einfach nicht. Ein Zeichen, wie einfach und schlicht Männer gestrickt sind.
Übrigens, die Streuung geht ja nicht nur in drei Seiten, sondern auch in die vierte. In die eigene.
#147 Lena
13.6.06, 14:23
Teuerste!
Aber bitte nicht so pauschal!
In der Tat haben viele den Kopf nur zum essen, trinken und anhübschen da. Das gilt aber nicht nur Kerle!
#148 Will den nicht nennen
29.7.06, 00:06
Thema Sitzpinkeln
Liebe Frauen, habt Ihr Euch schon mal gefragt, woher die häufigen Pilzinfektionen Eurer von uns so geliebten Scheiden her kommt? Wenn der Mann im Sitzen pinkelt, kommt sein bestes Stück schnell mal mit der Kloschüssel in Berührung und das nicht nur zu Hause. Ein putzen mit dem Papier hilft hier dann auch nicht mehr. Bis er selbst den Juckreiz verspürt, hat er mal wieder seine Frau infiziert. Nun schreit weiter bitte hinsetzen. Klaro!?
#149 Querdenkerin
29.7.06, 00:54
Lieber „will den nicht nennen“

Hast du und deine Geschlechtsgenossen schon mal so im Umkehrschluß überlegt, daß wir Mädels ununterbrochen genau in der von dir beschriebenen Sitation sind – gerade, wenns eben um öffentliche Toiletten geht – bzw. gezwungen werden? Wir werden damit fertig, ohne großes Aufhebens. Du scheinbar nicht! Du empfindest das als Grund zum Klagen, warum eigentlich? Weil du die Mädels die dich zwecks Infektionen abweisen mußt?
Wäre das nicht der Zeitpunkt um Umzudenken?
#150 Querdenkerin
29.7.06, 01:01
Sorry! Soll heißen:
Weil du die Mädels die dich zwecks erkannter InfektionenGEFAHR abweisen müssen?

Dabei unterstreichen wir noch "erkannter" und "müssen" dann paßt es *lach*
Ich meine ein wenig Entgegenkommen und Verständnis für den Partner kann eine Menge gedanklichen Mist aus dem Weg räumen! Aber das geschieht ja vermutlich sowieso, wenn der Funke einschlägt, gelle?
#151 schlumpf
29.7.06, 01:25
"Weil du die Mädels die dich zwecks Infektionen abweisen mußt?"
<< öh, sorry, versteh ich nicht. wer weist wen weswegen ab?
"Weil du die Mädels die dich zwecks erkannter InfektionenGEFAHR abweisen müssen?"
<<ach soooo, jetzt! ich war blind!

sorry, aber versteht das irgendwer?
#152 Dom
31.8.06, 01:34
Seit meiner eigenen Wohnung vor 6 Jahren sitz ich gern!^^

LG Dom
#153
5.9.06, 08:27
In unserem Haus (4 Weiblein) gibt es für den einzigen Stehpinkler ein Pinkelbecken. Das war der Kompromiss um die „Männlichkeit“ des Hausherrn zu wahren. :-)
#154
19.9.06, 11:32
Ist ja auch bequemer!!!!!!
#155 Rosina
23.9.06, 20:35
Ein sehr lobenswerter Tipp!!!
Kompliment an Sebastian J. Richter!!!
#156 NurimStehen!
7.11.06, 02:57
Erstens ist es für den Mann ungesund, im Sitzen zu pinkeln - klar, jetzt kommt gleich irgendeine Dame und widerspricht. Diese möchte doch einfach das Netz zu dem Thema durchsuchen, falls keine entsprechende gedruckte Literatur zur Verfügung steht. Zweitens gehe ich davon aus, dass die Männer der meisten Frauen hier scheinbar nicht vernünftig im Stehen pinkeln können. Wohin zielen die denn???? Ich habe meine Toilette jahrelang selbst geputzt, ohne dass Brille & Co. jemals versaut waren. Sind die "Danebenpinkler" denn ständig "dicht" oder was ist da los??? Kann ich nicht nachvollziehen.
#157 keine Dame
7.11.06, 07:52
@NurimStehen!
das ist doch wohl Blödsinn. Wenn du sch..ßt, pinkelst du doch auch im sitzen. Oder trennst du da?
#158
9.11.06, 08:27
Die Frauen haben sich durchgesetzt, haetten sie gesagt, dass ihr im Klo essen sollt, weil ihr in der Kueche zu viel Dreck macht, dann macht ihr das auch.
#159 NurimStehen!
9.11.06, 20:08
@ "keine Dame":
Blöde ist es, jemandem Blödsinn vorzuwerfen obwohl man selbst solchen verzapft.
Der Satz mit Sch.. und P... im Sitzen ist gut, vor allem die logische Aussage bzw. die Logik an sich, welche darinsteckt. ->Es gibt keine. Wenn Du isst, trinkst Du doch auch im Sitzen, oder? Genauso unsinnig. Das eine ist nicht vom anderen abhängig. Eine Darmentleerung bedeutet zumindest bei mir nicht automatisch eine Blasenentleerung. Und wenn ich pinkeln muss, dann muss ich nicht gleich etc. etc.
#160 keine Dame
10.11.06, 08:40
@NurimStehen!
Im Klartext heißt das, du gehst auf die Toilette, entleerst deinen Darm, dann stellst du dich und entleerst deine Blase?
Mann, musst du Zeit haben.
Ausserdem denke ich, bist du wohl ein anatomisches Wunder- frag´doch mal hier rum, wer das sauber trennen kann.

Weiterhin würde mich inzwischen doch mal interessieren wo du deine "Weisheit" her hast. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Netz zu durchsuchen. Gefunden habe ich nichts, was auf Schädlichkeit hinweist.
(ausser: "soll", "habe gehört, dass", "man weiss doch"...)
Gib´doch mal eine Quelle an.
#161
13.11.06, 09:50
Man hat festgestellt (Art. Men's Health Pl, Ausg. 11.06), dass die verheirateten oder in einer Beziehung lebenden Männer einen niedrigen Testosteron-Spiegel haben (sogar bis zu 40 %) als Durchschnitt. Man konnte hier nicht genau sagen, ob eine Beziehung schließen Männer mit dem niedrigen Testosteron-Spiegel oder dieser senkt danach.
Schaut euch alle an: was Ihr tut , wie Ihr aussieht. Ihr seid doch alle halb Weiber.
#162 keine Dame
13.11.06, 10:11
Selbst wenn ich im Geiste Komma´s setze, fällt es mir sehr schwer diesen Satz zu verstehen. Wie ist der Zusammenhang zwischen Testosteron - Spiegel und Artikulationsfähigkeit?
#163
13.11.06, 10:37
...hier bin ich aber eine Dame.
#164 NurimStehen!
29.11.06, 03:15
@- keine Dame:
Du schreibst etwas aufgeregt und verworren.
So wie Du Dich hier aufführst und wie Du als einziger Mann argumentierst, würde ich doch eher auf "female" tippen, zumindest tendenziell.
Anatomisches Wunder? Ich? Wohl kaum. Der Ausflug in die Urologie soll hier nicht weiter ausgweitet werden, aber wenn bei Dir Pinkeln und Stuhlgang unabdinglich zusammengehören, d.h. Du kannst nur dann "auf den Topf", wenn Du auch pinkeln musst (richtig wasserlassen, nicht nur ein paar Tröpfchen), dann bist Du krank. KEIN Mann muss das! Glaub's mir oder komm' in die Praxis meines Cousins (soviel zum Thema "Quellennachweis").

Zitat: "...frag´doch mal hier rum, wer das sauber trennen kann."
Bisher bist DU der Einzige, der sich daran aufreisst. Das sollte zu denken geben.

Eine Frage noch: Lebst Du allein oder sollst/musst Du Dich setzen?
#165 Freddy P.
23.2.07, 10:47
Auch bin ein begeisterter Steh- und Freipinkler.
Das Problem beim Sitzpinkeln ist, das hierbei die männliche Harnröhre geknickt wird und die Blase nicht vollständig entleert werden kann.
Auch ich bin von zu Hause durch eine nörgelnde Ehefrau zum Sitzpinkeln angehalten.
Wenn es keiner merkt, kann man ja in das Waschbecken bei laufenden Wasser hineinpinkeln. Dadurch wird die männliche Harnröhre gerade gehalten und der Urin fliesst vollständig ab.
Macht sich immer gut in Restaurants und öffentlichen Einrichtungen, wo die Urinale "verseucht" sein könnten.
Aus hyginischen Gründen bevorzuge ich Platze in der freien Natur. (Bäume, Büsche, hohes Gras)
Alternativ könnte man auch im Stehen in eine Kunstoffflasche pinkeln und diese dann nachts aus dem Fenster ausgiessen.
#166 Freddy P.
23.2.07, 11:06
Ist mir noch eingefallen.
Wenn man morgens eine "groMoPiLa" (grosse Morgenpisslatte) hat, stösst diese immer an der Keramik des Toilettenbeckens beim Sitzpinkeln an.
Das ist unangenehm und kalt zugleich.
Dann ist es einfacher im Stehen zu Pinkeln. Auch ist das Waschbecken ein geeigneter Ort.
Besonders wertvoll ist es bei laufenden Wasser in die Dusche zu pinkeln. Das merkt niemand, ist hygenisch und blasenschonend.
Mich würde mal interessieren ob Frauen auch im Stehen in die Dusche bei laufenden Wasser pinkeln?
#167
23.2.07, 11:08
@ freddy p.
auch wenn's vielleicht nicht ernst von dir gemeint war, aber nur schon sowas vom stapel zu lassen...boar, wie eklig bist du denn!?!? mir läuft's eiskalt den rücken runter. findest du das nicht selber fies ins waschbecken zu pinkeln?? auch wenn du das wasser dabei laufen lässt...uuuhhaa.
#168
24.2.07, 10:35
@Freddy P: Jeder Medizinstudent kann dir bestätigen, dass beim Sitzpinkeln die Harnröhre NICHT geknickt wird. Das ist nur eine faule Ausrede für euch möchtegernmachos und Ekelfreaks
#169 Uli
9.3.07, 12:42
Die Aussagen von Freddy P. deuten auf ein Neandertaler-Dasein hin. Sind die immer noch nicht ausgestorben? Tststs...
#170 Huch!
12.10.08, 01:25
In seinem Beitrag vom vom 23.02.07, 11:06 reisst Herr P. einen Sachverhalt an, der nicht länger totgeschwiegen werden sollte: Welche Verfahren werden innerhalb der von akutem morgendlichen Harndrang betroffenen Männerwelt diskutiert, wenn man unterstellt, dass sich vor einem Grossteil der Männer zum Nacht-Ende eine Stange Probleme aufbaut, deren Herr zu werden hier eine ganz eigene Diskussion aufwerfen sollte.
#171
20.10.08, 20:03
Einfach mal das Klo mit Zeitung auslegen. Danach sieht man wie sehr das spritzt...
Außerdem is Sitzen viel bequemer^^
#172 Freddy P.
21.10.08, 15:42
Damit gequälte Männer endlich entspannt "stehpinkeln" können, empfehle ich die Installation eines Urinales im WC.
Was die Stange der Probleme betrifft, welcher man nicht immer Herr wird, würde ich mich hier nicht nur auf das Urinal versteifen.
#173 Peter
31.10.08, 00:10
Ist ja stark! Seit 2004 will die Diskussion um Stehen oder Sitzen nicht abreißen. Es ist schön allein zu wohnen, mal zu sitzen mal zu stehen und zu wissen das die Entscheidung das eine oder das andere zu tun nur von meiner jeweiligen Putzfaulheit oder -fleissikkeit abhängig ist.
Leute ich sach euch was:
Ich hasse es im Stehen Zeitung zu lesen...deshalb sitze ich auch (meistens)..grins
#174 Freddy P.
25.4.09, 23:13
Man könnte ja alternativ aus dem Badezimmerfenster herauspinkeln. Das entspannt die Blasenmuskulatur, dezimiert den den Harndrang und verschafft Erleichterung. Darunter wandelnde Passanten assozieren diesmit dem kühlenden Nass eines Regenschauers. Weiterhin spritzpinkelt man das Bad nicht voll und verrichtet ein gutes Werk. Wasser auf den Erdboden und eine leere Blase.
#175 Die scheißfreundliche Putzfrau
8.5.09, 14:40
Ich hab mal ne schöne Party gemacht und allen Frauen gesagt die Pinkeln mussten es im stehen zu versuchen! Na das war ne Sauerei! Das pikante daran war das ich ein Bein in Gibs hatte und mein Mann danach putzen musste! hahaha...was für ein doofes Gesicht der gemacht hat!
Davon ab, ich arbeite in einer Spedition mit 36 Männern zusammen und habs mir zu Aufgabe gemacht dort die Klos und Duschen zu putzen! Böh,würg,brech...sag ich nur! Aber ich bekomme es extra bezahlt!
#176 .
19.9.09, 22:50
Habe zwar keine Kommentare gelesen, aber ich werde trotzdem schreiben wie ich das mit dem Urinieren mache.
Im Stehen ins Klo zu pinkeln ist ungenau, das stimmt.
Aber ich uriniere im Stehen ins Waschbecken, das spart Wasser und ist auch hygienisch.
So schlimm ist Urin gar nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Urin
#177 junggeselle
12.11.09, 18:04
Tip für Frauen & Männer. Einfach in die Hose pinkeln,anschliesend die Hose über der Toilette auswringen. Spritzt nicht.
#178
17.11.09, 20:54
@schalkau.com: aber wenn dem "Nachfolger" der Urin entgegenläuft,
ist das auch nicht nett. vor allem wenn man strumpfsockert läuft.
#179
8.12.09, 09:48
@.: Das kann nur ein Witz sein. Ich bin froh dass ich nicht mit DIR verheiratet bin.
#180
8.12.09, 10:04
@.: also das ist ja die allergrößte Sauerei. Etwas Unhygienischeres gibt es doch wohl nicht. Nachdem ich mit meinem Mann schon etliche Male Streit wegen seinem Pinkeln im Stehen hatte, versuchte er es auch heimlich mal mit dem Waschbeckenpinkeln. Mir fiel es auf, als ich mir morgens über dem Waschbecken die Zähne putzte. Mir stieg so ein merkwürdiger Geruch in die Nase, konnte erst nicht so recht herausfinden woher er kam. Dachte doch im Leben nicht an so was. Hab dann immer mit Essigwasser und Literweise Wasser gespült, bis der Gestank wieder auftauchte. Dann hatte ich ihn eines Tages dabei erwischt und ich traute meinen Augen nicht. Was dann los war muss ich hier jetzt nicht erwähnen.
#181
8.12.09, 10:09
@ha We: Ach wie süß. Glaub ich dir aufs Wort, dass deine Toilette immer sauber bleibt. Lach. Du solltest dich nicht auf den Klodeckel setzen sondern auf die Klobrille. Dann bleibt auch dein Badezimmer trocken und die Brille ist nicht ganz so kalt. Hihi ;-)
#182
8.12.09, 13:35
herrlich diese Diskussion...echt zum laut lachen und anderseits eklig was so manche Männer tun..Waschbecken igitt, oder in der freien Natur, da laßt euch bloß nicht erwischen, das ist teuer.

Gut, das ich alleine lebe und kein Mann mein Badezimmer versauen kann, wenn Besuch ab und an, merke ich sofort wenn Männer dabei waren.

Die Herren der Schöpfung kompeniseren, im stehen Pinkeln gleichzeitig mit Selbstbewußtsein, echt arm.
#183 Uli in Florida
8.12.09, 14:42
Ein Lob fuer die coolen Maenner die im Sitzen pinkeln.
Mein Mann hat das immer si gemacht und es hat nie nach Urin gerochen.
#184 ranja11
8.12.09, 15:49
na, wie verschieden die meinungen hier auch sind, auf jeden fall riecht man in einer toilette ob dort sitz- oder stehpinkler zu gange sind. ich finde dort, wo im stehen gepinkelt wird, riechts irgendwie immer wie auf einem öffentlichen klo und das lieg nicht an der reinigung der schüssel, sondern wohl eindeutig an den spritzern die man nicht immer gleich sieht, die sich gleichmäßig um die schüssel herum platzieren. und mir kann hier keiner erzählen, dass nach jedem stehpinkeleinsatz immer schön auch die angrenzenden fliesen und möbel abgewischt werden! soviel dazu!
#185 inti
8.12.09, 21:46
Wenn es mal ein Männergerechtes Klo gibt, wo alles rein passt ohne zurück zu spritzen, dann kommt sitzen in Frage. Bis dahin, Brille hoch, Latte in die Hand und zielgenau laufen lassen.
#186 IchSelbst
9.12.09, 10:33
Stimmt! Ist cool und vor allem auch so schön leise. Das Ding hängt ja bis ins Wasser. ;-)
#187 maria
4.1.10, 07:27
@Stehpisser: alle 2 wochen nur????
#188
4.1.10, 07:30
@#20: damals sahen clos ja auch schlimm aus und man wusste nicht, dass dort der schlimmste ansteckungsherd steht
#189
4.1.10, 07:33
@#43: rin paar blätter clopapier vorger rein, spritzt bicht negr und spart die clobürste
#190 julia
4.6.10, 13:59
Männersorgen ausgeräumt: Pinkeln im Sitzen unschädlich

Düsseldorf (ddp). Wohl kaum ein Mann pinkelt gerne im Sitzen. Viele werden von ihren Frauen aber dazu verdonnert. Verständlicherweise - denn so geht weniger Urin daneben, und rund um die Toilette bleibt es sauber. Manche Männer machen sich allerdings Sorgen, dass ihr bestes Stück sich dabei allzu sehr verrenkt. Denn damit nichts daneben geht, müssen sie den Penis beim Wasserlassen im Sitzen nach unten biegen. «Nein, das hat gesundheitlich überhaupt keine Auswirkungen», versichert Hartmut Jonitz, Vizepräsident des Berufsverbands der Deutschen Urologen. Auch wenn der Penis beim Urinieren im Sitzen leicht gekrümmt werde, sei eine normale Blasenentleerung möglich. Allenfalls wenn der Druck auf die Blase sehr groß ist, fällt das Urinieren unter Umständen schwer. »Deshalb sollte man auch rechtzeitig zum Klo gehen und nicht warten, bis die Blase zu voll ist», sagt Jonitz. Unter dem Strich gebe es also keinen Grund für Männer, sich beim Wasserlassen nicht hinzusetzen.

Soviel zum Pinkel im Sitzen ist ungesund, immer diese Machos hier, alles Ausreden

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen