Spaghettikürbis einfach zubereiten

Spaghettikürbis einfach zubereiten

Mein einziger Spaghettikürbis in diesem Jahr war nicht besonders groß. Auf die aufwendige Prozedur mit längerem Kochen der ganzen Frucht hatte ich keine Lust.

Ich habe ihn einfach mit dem Spargelschäler geschält, in kleine Stücke geschnitten und mit Knoblauch, Zwiebeln und Salz in der gebraten.

Superergebnis und lecker zu Nudeln!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blattspinat vorbereiten - Stiel entfernen mit Trick
Nächster Tipp
Kartoffeln mit Klobürste schälen | Frag Mutti TV
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Spaghettikürbis und Spaghetti
14 0
Spaghetti mit Tomatensoße mit "Spaghettiersatz" - Spaghettikürbis
4 9
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!