Spaghettikürbis einfach zubereiten

Spaghettikürbis einfach zubereiten

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein einziger Spaghettikürbis in diesem Jahr war nicht besonders groß. Auf die aufwendige Prozedur mit längerem Kochen der ganzen Frucht hatte ich keine Lust.

Ich habe ihn einfach mit dem Spargelschäler geschält, in kleine Stücke geschnitten und mit Knoblauch, Zwiebeln und Salz in der Pfanne gebraten.

Superergebnis und lecker zu Nudeln!

Von
Eingestellt am
Themen: Spaghetti, Kurbis

1 Kommentar


#1 jb70
19.11.14, 08:17
Der Spaghettikürbis war bisher die einzige Sorte, mit der ich nicht glücklich wurde .
Jetzt glaube ich, daß ich ihn einfach falsch zubereitet habe - gebraten hab' ich ihn noch nie .....
Vielen Dank, für dieses Rezept !!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen