Special Creation

Dieser Mix ist einfach entstanden und zu meinem Lieblingsgtränk geworden... der geht gut in' Kopp und schmeckt auch noch irre: fruchtig, lecker, süß, aber etwas herb im Abgang (durch das Bittere des Absinth)

Für dieses (Geschmacks-) Erlebnis nehme man (für 0,3 l)

  • 3 cl Absinth
  • 2 cl Vermouth Bianco
  • 1 Schuss Zitrone
  • 6 cl Bananenlikör
  • 9 cl Pfirsich-Bananen Nektar
  • 6 cl Orangensaft
  • crushed Ice (Eiswürfel tun's auch)

Alles alkoholische ins Glas kippen und ein Schuss Zitrone drauf , mit dem Nektar und dem O-saft auffüllen und alles gut umrühren, nach Belieben Eis darauf... und Prost.

Mit Himbeer- oder Grenadinensirup siehts garantiert nicht so langweilig aus, werde mir auch demnächst welchen kaufen und nochmal antesten den Drink zu verbessern...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Sex Bomb
Nächstes Rezept
Swimming Pool
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
12 Kommentare

Man könnte auch Campari statt Absinth nehmen, um es etwas bitter zu machen. Mich würde die Anisnote stören, denke ich. Außerdem ist Campari billiger ;)
Und wer den Anis mag könnte wiederum auch mit Pernot variieren!
ney also pernod passt ja mal garnich find ich...
mein absinth schmeckt garnich nach anis...is auch nich so mein ding deswegen hab ich einen ohne anisgeschmack , das bittere kommt halt von den 72 umdrehungen
hättsch auch mal dazuschreiben können-.-
sorry
wo haste denn den Absinth überhaupt her ?! legal kriegste den in D ja -glaub ich- nicht .

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!