Spinnen entfernen mit Kältespray

Spinnen entfernen mit Kältespray

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ohne Angst, ohne Flecken, geht ganz einfach mit Kältespray! Einfach die Spinne so zwei/drei Sekunden ansprayen, danach ist sie bewegungslos und kann 'gefahrlos' mit Glas, Schaufel oder wie auch immer entfernt werden.

Funktioniert auch wunderbar, wenn die Spinne nicht direkt an der Wand sitzt.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1 dodo
11.8.08, 07:38
das ist doch mal eine loesung fuer gegen spinnen... (=
#2 Katja
11.8.08, 16:12
geil ... ist die Spinne dann tot ?
#3
11.8.08, 17:07
... aber überlebt die Spinne das auch? Wenn ja, ist das sicher ein guter Tipp für Spinnenphobiker. Allerdings würde ich es ablehnen, an sich nützliche Tiere nur wegen einer mehr oder weniger unbegründeten Angst davor zu töten.
1
#4
11.8.08, 21:36
bewegungslos???
eher tiefgefroren...
#5
6.3.09, 01:07
Funktioniert gar nicht, habe die halbe Dose auf das Mistvieh gesprüht, die ist munter weg gerannt und ich musste nach meinem Mann schreien, der sie dann zwischen Wand und Kabelkanal zerquetscht hat, was so lecker auch nicht war, allerdings war sie wirklich richtig tot ;-)
#6
1.4.10, 13:06
Zum Aussetzen oder Töten von Spinnen gibt´s was neues: Der „SpinnenSchocker“. Dabei handelt es ich um einen Fangtrichter mit langem Stiel, der über die Spinne gestülpt wird. Wer die Spinne töten will, sprüht anschließend kurz mit einem ungiftigen „Schock-Spray“ in den Trichter hinein. Damit ist man sehr flexibel, es wirkt auch bei robusteren Exemplaren nach nur 3 Sekunden und hinterlässt keine hässliche Blutflecken!
Gibt´s im Internet unter www.spinnenschocker.de
#7
2.6.10, 14:32
ja die spinne ist bestimmt tot !!^^
#8
3.6.10, 15:04
genau...^^
#9 Iris
2.9.10, 13:01
Also ist die Spinne dann tot oder nicht, nachdem ich sie mit Kühlspray attackiere?? Mit Haarspray leben die Dinger nämlich noch :( Spinnenschocker.de gibts nicht mehr??!!
1
#10
3.11.10, 17:40
doch lege einfach lavendel frischen aus der gärtnerei in dein zimmer ich habe keine einzicke spinne mehr in meinem zimmer !!! des ist der pure wahnsinn !!! die spinnen mögen diesen duft nicht !!! wenn das nicht klappt dann versuche es mit nelken das ist auch gut !!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen