Alte Sprühflachen von Reinigungsmitteln spüle ich aus und verwende sie als Blumen- oder Wäschesprüher.
Sprühflaschen weiterverwenden
Alte Sprühflachen von Reinigungsmitteln spüle ich aus und verwende sie als Blumen- oder Wäschesprüher.
Vergib ein bis fünf Sterne:
Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.
Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.
die handelsüblichen Sprühflaschen taugen nichts, der Sprühkopf ist meist minderwertig, hab´s aufgegeben. Einzige Ausnahme: die von "Glo..a" (nicht die von Thurn und Taxis), habe ich jetzt festgestellt. Sind entsprechend teuer.
An vielen Putzmittelflaschen sind aber sehr gute Sprühköpfe, die sogar neblig sprühen (also nicht nur einen Strahl) und ewig halten. Wenn man viel sprüht, Pflanzen usw, ne feine Sache.
@ Peter five points !!!