Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Abgebrochene haare

Meine "abgebrochene Anis-Stumpen" Zutaten 3 Eier der M Klasse 1 Eigelb der Selbigen (die Eiermasse sollte 170 g nicht überschreiten, da es mit dem Trocknen…
7
5
von Weihnachtsgebäck
Bei meinem Ventilator sind leider zwei der Halterungen für das vordere Schutzgitter abgebrochen und dieses Problem habe ich nun mit Kabelbinder behoben. Jetzt hält er…
8
6
13.6.17 von glucke1980 Kleinere Reparaturen
Besonders im Winter hat man das Problem mit elektrisch aufgeladenen Haaren, dagegen kann man was tun. Dafür benötigt wird ein Wäschetrockner Tuch, dieses wird…
6
12
29.3.17 von susimausi12345 Haare

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?