Absätze - Hausmittel & Tipps

Schuhabsätze länger schön mit Klarlack
Mode & KleidungSchuhabsätze länger schön mit Klarlack
Bei neuen Schuhen (haben wir Mädels ja eher selten ;o) ) mit hohen Absätzen passiert es schnell: Eine Kitsche kommt in den Absatz und durch…
13
6
12.12.06 von Saskia
Mode & KleidungAbgeschabte Absätze ansehlich machen
Beim Autofahren schabte man sich am meisten die Absätze ab und das sieht ziemlich ungepflegt aus. Ich nehme einen schwarzen Edding und gehe damit über die unansehnlichen Stellen. Schnell und unkompliziert hat man wieder ordentlich aussehende Absätze.…
6
1
24.10.10 von engelmetatron
Mode & KleidungAbsätze schützen beim Autofahren
Manchmal sind auch die Absätze der Schuhe mit Leder überzogen. Es ärgert mich immer, wenn ich mir dann beim Autofahren die neuen Winterstiefelabsätze aufschramme. Um sie zu schützen, verfahre ich folgendermaßen: Seitdem ich immer…
35
42
1.11.14 von MissLola
Absätze von Pumps schützen und schonen
Mode & KleidungAbsätze von Pumps schützen und schonen
Ein praktischer Tipp, wie man die Absätze von Pumps schützt, und somit lange Freude an seinen Schuhen hat: Ich habe schöne Pumps mit hohen (ca. 6 -…
4
8
17.11.15 von Umay