Absätze

Manchmal sind auch die Absätze der Schuhe mit Leder überzogen. Es ärgert mich immer, wenn ich mir dann beim Autofahren die neuen Winterstiefelabsätze aufschramme. Um sie zu schützen, verfahre ich folgendermaßen: Seitdem ich immer…
35
42
1.11.14 von MissLola Schuhe
Ein praktischer Tipp, wie man die Absätze von Pumps schützt, und somit lange Freude an seinen Schuhen hat: Ich habe schöne Pumps mit hohen (ca. 6 -…
4
7
17.11.15 von Umay Schuhe
Bei neuen Schuhen (haben wir Mädels ja eher selten ;o) ) mit hohen Absätzen passiert es schnell: Eine Kitsche kommt in den Absatz und durch das strahlende *hier beliebige Schuhfarbe einsetzen* kommt das unfreundliche weiße…
13
6
12.12.06 von Saskia Schuhe
So wird verschlissenes und speckig gewordenes Wildleder (z. B. an Schuhen) wieder wie neu. Das Leder muss natürlich erst einmal von grobem Schmutz befreit werden. Dies…
5
4
17.10.10 von putzmichel Leder & Lederpflege
Ich habe vor kurzem in einer Drogeriezeitung ein paar tolle Tipps zur Lederpflege gelesen, die ich noch nicht kannte. Sie sind einfach und sehr wirkungsvoll. Schließlich wollen wir Frauen unsere "Lieblinge" lange erhalten. Hier ein paar…
5
4
11.3.12 von well Flecken auf Schuhen