Achsel Schweiß - Hausmittel & Tipps

HautSalbei gegen Achselschweiß
Ich hatte auch immer lästigen Achselschweiß. Habe über Salbeitee gelesen, möglichst 2 Tassen pro Tag trinken (möglichst je einen morgens, sowie abends), außerdem sich mehrmals…
9
3
30.6.12 von röschen
Gebissreiniger gegen Achselschweißflecken in T-Shirts
Waschen & TrocknenGebissreiniger gegen Achselschweißflecken in T-Shirts
Ich habe mal etwas anderes ausprobiert und es hat funktioniert. Ein bisschen teuer zwar auf Dauer, aber um die Lieblingsstücke zu retten... :) Ich…
16
15
29.4.09 von schnecki
HautAchselschweiß mit Essig reduzieren
Meine Oma hat mir mal einen Tipp gegen ungewöhnlich starken Achselschweiß gegeben: Einfach 2-3 mal am Tag die Achselhöhlen mit im Essig getränkten Waschlappen abreiben.…
9
38
15.9.10 von Shariana
HautAnti-Transpirant gegen Achselschweiß
Es gibt ein Anti-Transpirant, das ist das Nonplusultra und zwar das "7-Tage-CREME-Deodorant" von "Vichy". Von diesem Creme-Deo (Tube kostet leider 10 Euro, man kommt aber…
223
127
16.3.06 von Danni
Yerka gegen Schweiß
HautYerka gegen Schweiß
Typisches Problem: Schwitzen unter den Armen und dann noch der Geruch! Gerade dann, wenn man helle Shirts trägt, zu nem Date will oder dergleichen. Yerka…
67
81
23.3.06 von Stefanie
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 153.000 Leser:innen:
Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
HautStarkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
Hast du Probleme mit Fußgeruch oder riechst sehr stark unter den Achseln? Erfahre jetzt, was du dagegen tun kannst.
8
29
27.7.18 von engel786
HautWaschungen mit Salbeitee gegen Hitzewallungen & Schweiß
Salbei hemmt die Schweißbildung. Bei starkem Schwitzen, Nachtschweiß oder übermäßigem Schwitzen in den Wechseljahren helfen deshalb Waschungen mit Salbeitee. Danach fühlt man sich erfrischt. Die…
3
5
17.1.17 von RitaH
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
Waschen & TrocknenSchweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
Schweißflecken, Schweißgeruch und Sonnenmilchflecken auf der Kleidung verabschieden sich mit einem Gemisch aus Zitronensäure und Wasser.
10
4
16.11.14 von Keßler, Tanja
Waschen & TrocknenSchweiß- und Deoflecken entfernen
Achselschweißflecken auf Oberhemden (Deoflecken) kann  man prima mit Fensterklar/Fensterreiniger entfernen. Vor dem Waschen einsprühen, in die Maschine geben und möglichst bei 60°C waschen. Klappt auch ganz…
29
114
8.5.14
Rund ums WohnenAutofahrt bei Hitze - Schweiß auffangen
(Urlaubs-) Autofahrten bei Hitze ohne Klimaanlage können schweißtreibend sein. Eine bewährte Methode den Schweiß aufzufangen:  Während der Fahrt ein Handtuch um den Hals legen (die Enden vorne herunterhängend). Der Schweiß im Nacken läuft nicht…
6
28
30.7.14 von anemone
BeautytippsAchsel rasieren - schnell und schonend
Rasur, Pflege und Deo in einem: Wer seine Achselhaare gerne schnell und vor allem auch ohne Chemie entfernen möchte, sollte diesen Tipp einmal ausprobieren.
17
29
14.5.18 von ansonsten
Einfache Achsel- und Intimrasur ohne Hautirritationen
BeautytippsEinfache Achsel- und Intimrasur ohne Hautirritationen
Achsel- und Intimrasur: Erfahre in folgendem Tipp, wie leicht und schnell die Rasur gelingen kann, ganz ohne Hautirritationen.
19
7
28.5.18 von AngelikaW2