Achseln Epilieren - Hausmittel & Tipps

HautÜbermäßiges Schwitzen unter den Achseln, & kein Deo hilft?
Es gibt viele Leute, die krankhaft unter den Achseln schwitzen. Krankhaft bedeutet, es tritt an verschiedenen Stellen gehäuft oder sogar dauerhaft Schweiß aus, ungeachtet der…
185
592
23.9.05 von Thomas
Furunkel oder Ekzeme unter den Achseln
HautFurunkel oder Ekzeme unter den Achseln
Bei Furunkeln oder Ekzemen unter den Achseln, könnte Aluminium der Übeltäter sein. Ich habe jahrelang mit ständigen Furunkeln unter den Achselhöhlen gekämpft. Hab alles…
8
3
15.8.12 von pepsi55
Epilieren im Gesicht: Schmerzen reduzieren
BeautytippsEpilieren im Gesicht: Schmerzen reduzieren
Augenbrauenzupfen oder die Entfernung eines Oberlippenflaums im Gesicht kann schmerzvoll sein. Das muss aber nicht sein.
8
21
24.1.17
BeautytippsEpilieren ohne Pickel
Leider klagen viele Frauen über Pickelchen nach der Epilation. Dieser Tipp könnte Abilfe schaffen. Bei der Epilation werden Körperhaare ausgerissen. Das ist im Grund eine klitzekleine Verwundung. Dringen in diese leicht verletzten Stellen Keime…
16
18
2.2.14 von eisernelady