Allzweckreiniger selbstgemacht

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Toilettenabfluss sauber machen mit einem Gemisch aus Salz, Essig und Allzweckreiniger. Etwas in den Abfluss schütten und mit der Klobürste schrubben. Vielleicht klappts auch mit…
53
19
4.1.04 von Blondie Verstopfte Abflüsse
Glaskeramikfelder / Glaskeramik mit Allzweckreiniger reinigen
Glaskeramikfelder / Glaskeramik mit Allzweckreiniger reinigen
Den Tipp habe ich von einem professionellen Koch bekommen: Bei Herden mit Glaskeramikfeldern zunächst mal die angebackenen Krusten abschaben. Schaber gibt's im Kaufhaus für…
12
1
Wie sagt die Werbung? Man braucht Badreiniger, Fliesenreiniger, Fettlöser, Kalkreiniger. Selbst, wenn man die kostengünstigsten Reiniger kauft, ist es unterm Strich nicht gerade preiswert und…
9
7
21.9.11 von wollmaus Putzmittel

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter