Antistatisch

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Zum Staubwischen benutze ich immer Baby-Feuchttücher: einfach auf der Heizung oder in der Sonne richtig austrocknen lassen und man hat ein perfektes Staubtuch mit antistatischer…
16
12
23.5.07 von Nina
Lappen, Schwämme & Staubwedel
Staubwischen leicht gemacht: TV, Telefon, Fernbedienung etc.
Staubwischen leicht gemacht: TV, Telefon, Fernbedienung etc.
Alle Kunststoffoberflächen reinige ich mit Feuchttüchern mit Pflegelotion alkoholfrei z. B. von Tipp. Der Staub ist sofort gebunden und es wirkt antistatisch. In der einen…
34
9
29.6.04 von Petra
Staub
Ein paar Tropfen Weichspüler im Staubwischwasser wirken antistatisch und verhindern so, dass sich der Staub allzu schnell wieder auf die Flächen setzt.…
69
27
11.8.07 von Julia
Staub
Besen bleibt sauberer
Besen bleibt sauberer
Haarlack zweckentfremden - Besen bleibt sauberer. Vor dem Zusammenfegen mit Schaufel und Besen sprühe ich immer die Borsten mit Haarlack ein. Hat den Effekt,…
12
12
5.11.14 von Schöba
Besen, Bürsten & Schrubber
Entschuldigt bitte den langen Text, aber ich bin so begeistert von diesem Material, dass es mir schwergefallen ist, mich kurz zu fassen. Fast jedem von euch…
20
13
17.5.15 von trom4schu
Hobbies

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter