Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Arbeitsplatte reinigen

Die Küchenarbeitsplatte ist nach dem Gebrauch voller schnell festgetrockneter Reste, wie Soßenflecken, Panade, etc.? Die sofortige Feuchtreinigung ergibt Schmiererei, also erst gilt: Den groben Schmutz mit einem breiten Edelstahl-Malerspachtel entfernen, dann kann wie gewohnt gereinigt werden.…
11
22
23.10.10 von ulliken Schränke & Oberflächen
Vor Kurzem bin ich auf die blöde Idee gekommen, mein Armband "auf die Schnelle" mit Sekundenkleber über der neuen Küchenarbeitsplatte reparieren zu wollen. Die Tube…
6
4
22.1.13 von Katzenfreundin (Auf-)Kleber-Flecken
Waschsoda hat sich bei uns, d.h. bei meiner Frau und mir, als wahres Zaubermittel erwiesen. Unsere Arbeitsplatte in der Küche ist kunststoffbeschichtet (Wengeoptik, also sehr…
13
11

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo,wir haben eine weisse Arbeitsplatte in der Küche. Leider sind mittlerweile einige Flecken auf dieser. Also nicht oberflächlich, sondern richtig eingezogen. Übersieht man mal einen Kaffeefleck hat man ewig was von dem. Man hat das…
12
29.5.08 von Bloodflower2007 Putztipps und Flecken
Die Küche ist 11 Jahre alt und an wenig benutzten Stellen (z. B. unter der Microwelle-steht neben dem Glaskeramikfeld) irgendwie klebrig und stumpf. Hab schon mit Scheuermilch probiert, aber kein Erfolg.…
8
3.7.11 von gitti_lang Putztipps und Flecken
Hallo, ich habe Flecken auf meiner massiven Holz Arbeitsplatte von IKEA durch Soda- Reiniger von Frosch. Wie krieg ich das wieder weg?? Weg reiben mit nassen Lappen hat ein bisschen…
43
21.3.09 von janagio Putztipps und Flecken
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe versucht meine arbeitsplatte in der Küche zu reinigen mit einem Fett und Fleckenlöserspray. Nun sieht man leider die Schatten auf der arbeitsplatte ( ich…
3
15.2.14 von Hummelmuecke Putztipps und Flecken
moin moinich habe seid dem umzug ein problem mit meiner arbeitsplatte (auf meinem küchenbourd).ich habe dutzende von schwarzen viereckigen oder runden abdrücken, die einfach wie eingebrant sind.wie ich festgestellt habe, sind das abdrücke von kurz…
13
18.6.10 von Marrakesch Putztipps und Flecken
Wir haben eine weisse Arbeitsplatte. Leider haben sich darauf Kaffeeflecken angesiedelt. Da die Oberfläche Rauh ist, ist die Reinigung schwierig. Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann? Klar, man vermeiden, dass solche Flecken…
3
4.7.14 von martilyas Putztipps und Flecken
Hilfe!Ich habe in der Küche eine Arbeitsplatte aus Massivholz Buche. Ich habe mit Grapefruit-Frosch-Reiniger die Spüle sauber gemacht und nun habe ich Flecken auf dem Holz.Die Flecken sind dunkel.Ich hab kurz mit Schleifpapier gemacht und…
0
23.10.15 von Mario30 Putztipps und Flecken
Meine nagelneue Arbeitsplätze sollte von einem feinen Silikonstreifen befreit werden. Ich habe mit dem Finger radiert, gewischt usw. Nichts passiert. Schließlich mit einem Glaskeramikfeld-Schaber vorsichtig gearbeitet. Silikonstreifen ist weg, aber jetzt sind helle Spuen…
1
21.6.15 von GabiK Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Ich als Katzenmutti kenne das Problem, das Katzen nur das tun, was sie wollen nur zu gut. Da lassen sich die kleinen süßen Tierchen auch nicht von Schimpfe aufhalten, wenn sie mal wieder Tische und…
22
15
13.10.10 von schatzibobbes Katzen
Wer kennt das nicht? beim Essen oder Kochen (gerade mit Kindern) landen so einige Krümel auf dem Tisch / Arbeitsplatte und Boden. Schaufel und Besen…
16
13
5.8.12 von bubblechen Schränke & Oberflächen
An der Stelle, wo das Kochfeld eingebaut werden soll, lege ich dieses falschherum auf die Arbeistplatte und klebe den äußeren Rand mit Krepp ab. In der Regel sind es ca. 2 cm Auflage, die ich mit…
8
1
9.7.08 von woissesdenn Bohren, dübeln & schrauben
Kennt Ihr das auch? Die Küche ist frisch geputzt, doch man muss sandiges Gemüse verarbeiten (Kartoffeln, Karotten, Kohl usw.) Ich lege dazu meine Arbeitsplatte…
12
23
1.8.15 von memi Schränke & Oberflächen
Jedes Mal wenn ich meine Kaffeedose wieder auffülle, passiert es: Etwas geht immer daneben! Wenn es auch nur wenige Partikel sind wollen sie doch…
10
33
9.8.16 von Barcjerdu Konserven, Gläser etc.

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?