Autofelgen reinigen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Autofelgenreiniger sind ja nicht gerade billig ich mach das mit einem Backofenreiniger. Einfach auf die Felge draufsprühen und 20-30 min warten und man kann es kinderleicht…
1
1
21.4.10 von Bobby Auto & Fahrrad Pflege
Die Felgen mit Zahnpasta und einer (alten) Zahnbürste reinigen. Die Schleifpartikel in der Zahnpasta lösen den Schmutz, aber greifen die Felgen nicht an. Danach einfach…
2
12
7.6.10 von WilliW Auto & Fahrrad Pflege
Bei meinen Alufelgen war der Bremsstaub total eingebrannt. Alle speziellen Felgenputzmittel und "Hausmittel" halfen nichts... Aber dann kam mir eine Idee: Der Abflussreiniger "Drano Powergel"!…
9
9
9.10.08 von Afortunada Auto & Fahrrad Pflege

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!