Autofelgen reinigen

Autofelgenreiniger sind ja nicht gerade billig ich mach das mit einem Backofenreiniger. Einfach auf die Felge draufsprühen und 20-30 min warten und man kann es kinderleicht abwischen mit Wasser. Siehe da, die Felgen glänzen wieder. Und…
1
1
21.4.10 von Bobby Auto & Fahrrad Pflege
Die Felgen mit Zahnpasta und der (alten) Zahnbürste reinigen. Die Schleifpartikel in der Zahnpasta lösen den Schmutz aber greifen die Felgen nicht an. Danach einfach noch die trockene saubere Felge mit ein wenig Margarine (mit einem Tuch) einreiben. Natürlich…
2
2
7.6.10 von WilliW Auto & Fahrrad Pflege
Bei meinen Alufelgen war der Bremsstaub total eingebrannt. Alle speziellen Felgenputzmittel und "Hausmittel" halfen nichts... Aber dann kam mir eine Idee: Der Abflussreiniger "Drano Powergel"! Mit einem gut feuchten "Fliegenschwamm" pur auf der gesamten Felge verteilen,…
9
9
9.10.08 von Afortunada Auto & Fahrrad Pflege

Kostenloser Newsletter