Autopolitur - Hausmittel & Tipps

Kratzer auf CDs mit Autopolitur entfernen
Wissen & TechnikKratzer auf CDs mit Autopolitur entfernen
Ich habe gute Ergebnisse mit einer hochwertigen Autopolitur erzielt (sogar nicht mehr laufende Spiele auf DVD wurden vom Laufwerk wiedererkannt). Einfach die Kratzer ganz normal…
5
3
1.6.09 von Eggi
Putzen & ReinigenAutopolitur: ein Wundermittel für alles aus Glas
Nach dem Putzen von Fenstern oder Glastischen gebe ich Autopolitur auf die Fläsche, warte kurz und poliere dann das Glas. Bei Glastischen sind dann keine…
11
4
8.9.05 von Romina
Nagellack mit Autopolitur vom Hochglanztisch entfernen
Putzen & ReinigenNagellack mit Autopolitur vom Hochglanztisch entfernen
Einen Nagellack Fleck auf Hochglanz Möbel, entferne ich ganz einfach mit Autopolitur. Das funktioniert prima.
2
3
18.7.17 von Hansilein10
Putzen & ReinigenAluleiste an den Fenstern mit Autopolitur reinigen
Nachdem man die Fenster und die Rahmen soweit sauber hat, stellt man fest, dass die Aluschiene an Kunststofffenstern unten noch Flecken hat. Um diese sauber zu bekommen und nicht alles noch schlimmer zu machen, nehme…
7
4
14.6.11 von Grauhaar
Glänzendes Glaskeramikfeld mit Autopolitur
Putzen & ReinigenGlänzendes Glaskeramikfeld mit Autopolitur
Nachdem ich mein Glaskeramikfeld sauber gemacht habe, nehme ich etwas Autopolitur und vereibe sie mit einem weichen Tuch auf dem Glaskeramikfeld. Dann lasse ich es…
6
5
25.8.09 von carmenc
Verkratze CDs mit Autopolitur gangbar machen
Wissen & TechnikVerkratze CDs mit Autopolitur gangbar machen
Wer kennt es nicht: Man legt seine Lieblings-CD in den Player oder PC ein - und nichts passiert. Ein Blick auf die Unterseite der CD offenbart…
16
13
9.1.07 von SPEEDKL
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Wissen & TechnikCD zerkratzt? No Problemo - Autopolitur!
Hat wieder irgend ein Ar### deine Lieblings-CD zerkratzt, oder warst du es vermutlich sogar selbst und kannst dich nur nicht mehr daran erinnern? Kein Problem…
43
21
29.9.06 von SpawnisaSynster
Putzen & ReinigenStaubbildung auf Glastisch vermeiden mit Autopolitur
Jeder kennt das lästige Entstauben von Glastischen. Die Glasplatte einfach mal mit Autopolitur (die billigste farblose) einreiben und nach dem Antrocknen gut auspolieren. Damit wird…
15
2
2.7.08 von Thomas
Wissen & TechnikAutopolitur für die Fahrradpflege
Mein Rad behandle ich ein Mal im Monat mit Autopolitur, so ist es geschützt vor Wind und Wetter und rostet nicht sooo schnell dahin. Auch meine Fensterrahmen bearbeite ich damit, so haftet der Schmutz nicht daran.…
7
3
26.11.07
Putzen & ReinigenAutopolitur: Edding von Möbeln & glatten Oberflächen entfernen
Da meine Tochter meinte, man kann mit Edding auf den Küchenmöbeln malen, versuchte ich alle Tricks, um das Zeugs wieder abzukriegen. Alkohol, Fußspray (etwas Erfolg).…
11
36
5.10.05 von Doreen
HeimwerkenAutopolitur auch im Haushalt für verschiedene Zwecke benutzen
Hast du gewusst, dass Autopolitur auch im Haushalt gut verwendbar ist? Damit kannst du hervorragend deine Fensterrahmen und -bänke, WC-Brillen und Badewannen auffrischen und wieder glänzend bekommen!
22
29
30.8.18 von Julice