Autositze flecken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

hallo ihr lieben.leider habe ich sehr hartnäckige alte schokoflecken auf meinen autositzen(gebraucht gekauft).rasierschaum,dampfreiniger,gallseife,esssigessenz,vanish..... bis lang leider alles vergebens probiert. hat noch jemand eine idee? ich bin echt ratlos.... :-(…
3
15.4.12 von hamelnerstern Fahrbare Untersätze
Ich habe einen Tip,wie man gut Flecken auf Autopolstern weg bekommt,und zwar mit Bremsenreiniger.Hört sich sicher merkwürdig an,funktioniert aber gaz toll.Mein Mann ist KFZ Mechaniker und hat öfter Kunden,die fragen,wie sie solche Flecken wegbekommen.Er selbst…
9
21.8.09 von Corny Putztipps und Flecken
Auf den Autositzen ( Stoff ) hat es großflächige Flecken. Bekomm ich die mit so einem Heißluft/ Dampfgerät raus, oder wie soll ich verfahren?…
3
2.7.11 von Auro Fahrbare Untersätze
Hallo liebe Community!Ich brauche mal wieder einen Tipp von Euch, aber ich denke Ihr könnt mir da ganz gut weiterhelfen.Ich habe neulich mein Auto schon mal von innen sehr gründlich gereinigt, also Staub gewischt, Scheiben…
4
1.4.13 von diamond Putztipps und Flecken
Hallo,ich habe von meiner Mutter mal eine Schüssel Salatsoße bekommen und die ist auf meinem Autositz etwas ausgelaufen und hat einen hässlichen Fleck hinterlassen.Wie krieg ich den denn am besten wieder raus?…
1
21.8.10 von Feuerwehr89 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Um alte und verschmutzte Autositze wieder sauber und wie neu aussehen zu lassen, braucht man lediglich einen Eimer mit etwas Wasser, 1 bis 2 Tabs zur Gebissreinigung (Kukident oder so), einen Schuss Weichspüler, einen Schwamm…
15
22
24.7.10 von niccyblue Flecken auf Textilien
Zum Reinigen von Autositzen eignet sich Rasierschaum (Tipp: Aldi). Die Polster damit einreiben, einbürsten und nach ca. 10 Minuten mit einem Tuch abreiben. Wird sauber und riecht schön frisch.…
30
28
26.5.06 von Armin Auto & Fahrrad Pflege
Auch im Auto findet man leider immer mehr Staub, als einem lieb ist. Auf dem Cockpit lässt sich dieser ohne große Mühe entfernen, Sitze saugt…
8
5
11.10.15 von Große_Uschi Auto & Fahrrad Pflege