Babyöl

Babyöl ist ein echtes Multitalent: nach dem Putzen kann man es einfach auf die Fliesen in der Duschkabine auftragen. Kalk kann sich schwerer ablagern, und es riecht auch noch ganz lecker!…
19
12
9.8.08 von keinName Alles blitzeblank
Edelstahlgeräte in der Küche, z. B. Dunstabzugshauben (aus gekämmten Edelstahl) nach dem Reinigen einfach dünn mit Babyöl einreiben, wird streifenfrei.…
23
23
Um solche Ölflecken aus Glattleder herauszubekommen, ohne das ganze Sofaleder mit Öl gleichtönig einfärben zu müssen, hat mir meine Omi einen Tipp gegeben: Sattlerseife aus dem guten Schuhgeschäft. Auf einen leicht nassen Haushaltsschwamm mit Druck und kreisenden…
6
23
13.3.10 von Jochen Gerharz Möbel
Ich nehme zum Reinigen von Kunstoffen an Elekrogeräten (Fernseher, Stereoanlage, DVD-Player, Pc, etc.) Babyöltücher. Es ist kaum zu glauben, was da noch für Schmutz entfernt wird, und glänzen tut es auch noch wie neu. Diese…
14
13
17.2.06 von Sven aus Leipzig Elektronische Geräte
Nachdem ich es bei meinen Haaren nicht geshafft habe es zu entfernen, hab ich die Schere genommen. Bei meinem Sohn mit kurzen Haaren wäre dann aber ein riesen Loch auf dem Kopf gewesen. Ich hab…
10
5
Habe einen schönen Schreck bekommen nachdem wir nach einem Fassadenanstrich von unseren neuen Kunststofffenstern den Malerkrepp großteils nicht mehr herunterbekamen. Nach einer Reihe von verschiedenen Versuchen mit diversen Mittelchen bin ich durch googeln, auf den…
1
6
4.12.11 von Kamilla (Auf-)kleber-Flecken
Sekundenkleber kann Mann/Frau mit Babyöl ganz leicht von der Haut entfernen.…
16
18
3.9.07 von Björn Bornholdt (Auf-)kleber-Flecken
Um die Schneeränder an den Schuhen zu entfernen, nehme ich ein Babyöltuch. Einfach abreiben bzw. einreiben. Schneeränder sind weg und die Schuhe sind gepflegt und geputzt.…
4
2
22.12.10 von Labertasche Flecken auf Schuhen
Wenn man Druckertinte auf der Haut hat, fragen sich die meisten wie sie das wieder sauber bekommen. Ich habe da mal ein Tipp: Einfach mit Babyöl und Klopapier schrubben und schon ist die Haut wieder…
10
10
22.7.09 von Louis&Heike Flecken von Stiften, Farbe & Tinte
Zum Entfernen von Lackfarben von der Haut oder Haaren nehme ich normales Babyöl. Geht am einfachsten.…
5
7
Sind in der Flasche mit dem schönen Parfum noch ein paar Tropfen, kann man sich ein herrlich parfümiertes Körperöl herstellen. Mit einem winzigen Trichter - oder zum Trichter gedrehter Alufolie - füllt man Babyöl…
28
13
27.12.10 von Ellaberta Haut
Einfach einen spritzer Babyöl ins Badewasser geben.…
9
5
14.12.06 von Utschi Haut
Ich habe kinnlange Naturlocken, die dazu neigen, trocken bzw. strapaziert auszusehen, zumal ich sie jeden Tage wasche und föne. Was ich deshalb jetzt schon seit Jahren mache: Ich gebe alle paar Tage einen Schuss Babyöl…
10
10
2.7.12 von nellocat Haare
Seit langer Zeit färbe ich mir meine Haare schwarz. Doch bevor ich damit anfange, streiche ich meinen Kopf (einmal ums Gesicht herum) und die Ohren mit Babyöl ein, so bleibt das Schwarz kaum haften und…
9
4
20.1.08 von tamy Haare
Die Flecken mit Babyöl vor dem Waschen einreiben, weg sind die Flecken, egal ob Weißwäsche oder Buntwäsche. Müssen keine frischen Flecken sein.…
78
74
8.9.05 von Conny Lebensmittelflecken
Auch ein toller Tip für Muttis mit Babys: Ich hab selber nicht schlecht gestaunt... Karottenflecken auf Lätzchen bzw. Anziehsachen vor dem Waschen mit Babyöl einreiben und die Sachen sind wieder wie NEU.…
25
21
Im Sommer braucht deine Haut viel Feuchtigkeit. Einfach Babyöl kaufen. Nach dem Duschen - du musst noch nass sein - Babyöl auf dem Körper verteilen, dann abtrocknen. Du braucht keine Bodylotion mehr. Günstig und gut.…
3
4
18.7.10 von skrukken Körperpflege
Für einen Wochenendtrip mit kleinem Gepäck, nehme ich eine kleine Reisepackung Öltücher für Babies mit. Mit so einem Babyöltuch kann ich nach dem Duschen prima meine trockenen Beine pflegen. Ein Tuch reicht vom Schienbein bis…
23
7
9.2.13 von Ellaberta Körperpflege
Babyöltücher als abendliches Pflegeextra: Eine Box mit Babyöltüchern leistet mir vor dem Schlafengehen gute Dienste an Haut und Nägeln. Ich plage mich (medikamentenbedingt) mit extrem…
26
18
4.9.14 von xldeluxe Körperpflege
Statt brennenden Rasierschaums verwende ich für die Rasur von Körperhaaren Babyöl. Die Klinge gleitet sehr gut. Es schützt vor Pickeln und pflegt die Haut.…
20
5
Hallo Zusammen, habe mir gestern einen wunderbaren Sonnenbrand (inkl. leichtem Sonnenstich) zugezogen. Ich wäre vor Schmerzen fast eingegangen. Nachdem meine After Sun Lotion leider überhaupt nichts gebracht hat, hat meine Schwägerin mir den Tipp gegeben, es mit Babyöl…
11
37
Kein Augenbrennen mehr mit irgendwelchen Makeupentfernern! Ich benutze schon immer Babyöl... besser für die Haut und kein Brennen...…
16
23
24.4.09 von Svetti Schminken
Nach dem Renovieren kommt das leidige Säubern des Fußbodens an die Reihe. Doch meistens muss man mehrmals wischen, bevor der leicht schmierige grau/weiße Farbfilm - entstanden durch Farbreste beim Abwaschen der Deckenfarbe bzw. von verkleckerten…
24
13
18.7.05 von Jutta Bartky-Serif Wieder saubermachen
Für meine Alufelgen nehm ich immer Babyöl-Tücher, damit lassen sich die Teile wunderbar putzen! Die Tücher gibt es in jeden Supermarkt und kosten nicht viel.…
13
7
18.10.05 von GinT Auto & Fahrrad Pflege