Babypuder - Hausmittel & Tipps

WohlbefindenBabypuder gegen schmerzende Füße bei langem Laufen
Man schleppt sich mit letzter Kraft auf seiner Treckingtour zum nächsten Rastplatz, das Shoppen wird zum Härtetest und man denkt nur runter mit den verflixten Schuhen. Das Leiden hat jetzt ein Ende dank eines Tricks…
2
3
19.11.10 von fischmopp
HaareBabypuder gegen fettige Haare
Mütter werden das kennen, man hat fettige Haare und keine Zeit zum Haare waschen. Babypuder hilft, das Puder in die trockenen Haare streuen…
19
36
10.6.11
HaareVolumen für die Haare mit Babypuder
Nachdem ihr eure Haare geföhnt habt, gebt ein wenig Babypuder ins Haar. Einkneten und das Haar hat ein tolles Volumen, gleichzeitig wird durch den Puder der Schweiß aufgesogen und die Frisur hält den ganzen Tag!…
8
9
19.7.10 von mondlicht
HeimwerkenWenn Holz auf Holz knarrt und quietscht: Babypuder
Damit Schubladen aus Holz wieder gut gleiten oder auch Lattenroste etc. nicht mehr knarren, "schmiert" man die entsprechenden Holzflächen mit herkömmlichen Babypuder.…
17
13
3.8.06 von Fredi
Babypuder statt teurem Rasierschaum
BeautytippsBabypuder statt teurem Rasierschaum
Ich weiß zwar nicht, ob das bei Männern auch funktioniert, aber ich denk mal, jeder wird das schon für sich selbst herausfinden: Etwas Duschgel,…
18
6
15.2.08 von Katrin
Cleveres Anwenden von Babypuder
BeautytippsCleveres Anwenden von Babypuder
Babypuder sollte man immer zu Hause haben, man kann ihn auf vielerlei Arten anwenden. Ich trage z. B gerne den Puder auf die Lippen auf,…
27
29
12.7.16 von sonnenschein58
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Glänzende Handwaschbecken mit Babypuder
Putzen & ReinigenGlänzende Handwaschbecken mit Babypuder
Trockene Handwaschbecken mit Babypuder bestreuen und dann mit kreisenden Bewegungen einarbeiten. Zum Schluss mit einem trockenem Tuch abreiben. Fertig!…
19
5
8.9.05 von Romina
Putzen & ReinigenSchuh- und Fußmief mit Babypuder beseitigen
Gegen müffelnde Schuhe und auch Füße hilft supergut Babypuder, einfach in die Schuhe streuen (oder auf die Füße). Bei täglicher Anwendung kann man mit Babypuder…
62
27
26.9.05
Keine Blasen beim Wandern mit Babypuder
HautKeine Blasen beim Wandern mit Babypuder
Wer wie ich gern im Urlaub stundenlang wandert, kennt das: da hat man die Wanderschuhe schon eine ganze Zeit, sie sind bequem und gut eingelaufen,…
12
4
23.6.11 von wermaus
Babypuder Behälter verschönern
DekorierenBabypuder Behälter verschönern
Für meine empfindliche Gesichtshaut, und hin und wieder auch für die Haaransätze, verwende ich gern Babypuder. Oft muss es morgens schnell gehen und um es stets…
10
26
12.9.16 von Orange Lady