Babypuder

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Glänzende Handwaschbecken mit Babypuder
Glänzende Handwaschbecken mit Babypuder
Trockene Handwaschbecken mit Babypuder bestreuen und dann mit kreisenden Bewegungen einarbeiten. Zum Schluss mit einem trockenem Tuch abreiben. Fertig!…
19
5
8.9.05 von Romina
Alles blitzeblank
Babypuder gegen schmerzende Füße bei langem Laufen
Man schleppt sich mit letzter Kraft auf seiner Treckingtour zum n├Ąchsten Rastplatz, das Shoppen wird zum H├Ąrtetest und man denkt nur runter mit den verflixten Schuhen. Das Leiden hat jetzt ein Ende dank eines Tricks…
2
3
19.11.10 von fischmopp
Füße & Beine
Keine Blasen beim Wandern mit Babypuder
Keine Blasen beim Wandern mit Babypuder
Wer wie ich gern im Urlaub stundenlang wandert, kennt das: da hat man die Wanderschuhe schon eine ganze Zeit, sie sind bequem und gut eingelaufen,…
12
4
23.6.11 von wermaus
Füße & Beine
Gegen müffelnde Schuhe und auch Füße hilft supergut Babypuder, einfach in die Schuhe streuen (oder auf die Füße). Bei täglicher Anwendung kann man mit Babypuder…
62
27
26.9.05
Flecken auf Schuhen
Nachdem ihr eure Haare gef├Âhnt habt, gebt ein wenig Babypuder ins Haar. Einkneten und das Haar hat ein tolles Volumen, gleichzeitig wird durch den Puder der Schwei├č aufgesogen und die Frisur h├Ąlt den ganzen Tag!…
7
9
19.7.10 von mondlicht
Haare
Mütter werden das kennen, man hat fettige Haare und keine Zeit zum Haare waschen. Babypuder hilft, das Puder in die trockenen Haare streuen…
19
36
10.6.11
Haare
Babypuder statt teurem Rasierschaum
Babypuder statt teurem Rasierschaum
Ich weiß zwar nicht, ob das bei Männern auch funktioniert, aber ich denk mal, jeder wird das schon für sich selbst herausfinden: Etwas Duschgel,…
18
6
15.2.08 von Katrin
Körperpflege
Babypuder sollte man immer zu Hause haben, man kann ihn auf vielerlei Arten anwenden. Ich trage z. B gerne den Puder auf die Lippen auf,…
27
29
12.7.16 von sonnenschein58
Körperpflege
Babypuder Behälter verschönern
Babypuder Behälter verschönern
Für meine empfindliche Gesichtshaut, und hin und wieder auch für die Haaransätze, verwende ich gern Babypuder. Oft muss es morgens schnell gehen und um es stets…
10
26
12.9.16 von Orange Lady
Badezimmerdeko
Damit Schubladen aus Holz wieder gut gleiten oder auch Lattenroste etc. nicht mehr knarren, "schmiert" man die entsprechenden Holzflächen mit herkömmlichen Babypuder.…
17
13
3.8.06 von Fredi
Alles flutscht wieder

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter