Backbleche säubern

Festgebranntes Fett lässt sich leicht lösen mit einem guten Glaskeramikfeld-Reiniger. In hartnäckigen Fällen ist zusätzlich der Kratzer zu benutzen.…
16
5
21.5.04 von Heinz Kampermann Angebranntes
Meine Backbleche reinige ich grundsätzlich nur mit Salz. Nach dem Gebrauch, wenn das Blech noch heiß ist, bestreue ich das Blech mit Salz und lasse…
23
14
Verkrustungen im Backofen stören mich sehr, Chemiegeruch der Reiniger noch mehr. Darum bin ich auf eine "handwerkliche" Idee gekommen, Verkrustungen auf Emailleblechen/Backofen und normalen Rosten zu lösen. …
9
23
16.9.13 von 123Rina Herd, Backofen & Mikrowelle
Immer die leidige Frage: was stelle ich unters Auto, wenn's mal tropft (was es natürlich zu vermeiden gilt...). Irgendwo fallen immer mal alte Backbleche an, zur Not am Wertstoffhof im Container stibitzen... ;-) Das…
1
2
11.7.10 von ANNY Auto

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!