Backhefe - Rezepte & Hausmittel

Alte, hartnäckige Blutflecken (außer Fett) mit Backhefe entfernen
Putzen & ReinigenAlte, hartnäckige Blutflecken (außer Fett) mit Backhefe entfernen
Blut auf Seidenkravatten, hellen Vestons, Füllhaltertinte auf Kleidern usw. Mineralwasser mit Gas und chemische Backhefe in ein Gefäß schütten, Stoff, Kleidungsteil einweichen, für ca. 2 Stunden.…
13
8
20.4.07 von Rolf W.
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsHefe zum Backen selber machen
Hefe selbst herstellen ist gar nicht schwer. Man benötigt nur wenige Zutaten. Erfahre hier das einfache Rezept.
74
50
23.11.12 von Ellaberta
Hautpflege bei unreiner Haut
HautHautpflege bei unreiner Haut
Meine bisher beste Erfahrung bei meiner unreinen Haut : Weniger ist mehr. Klingt ganz einfach, und bei mir war es auch so. Ich benutze…
19
18
15.6.14 von lieblingstochter
Quarkbrötchen selber machen
Brot & BrötchenQuarkbrötchen selber machen
Lust auf frische Quarkbrötchen, aber zu faul zum Bäcker zu gehen? Kein Problem, mach die Brötchen ganz einfach selbst.
15
21
24.10.17 von luises_sohn_kocht