Backofenspray - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenReinigung von weißen Fensterrahmen mit Backofenspray
Ich stand vor einem Problem mit meinen schmutzigen weißen Fensterrahmen. Da hab ich einen Tipp bekommen. Ein Freund sagte mir, nimm doch einfach Backofenspray. Dieses…
29
21
10.9.05 von Heiner
Putzen & ReinigenVergilbte Heizkörper mit Backofenspray reinigen
Einfach Backofenspray auf Heizkörper aufsprühen und polieren - geht schneller als herkömmliches Putzen.…
30
13
21.10.04 von Sabine
Elektroherd-Schalter mit Backofenspray reinigen
Putzen & ReinigenElektroherd-Schalter mit Backofenspray reinigen
In die Verschlusskappe des Backofenreinigersprays etwas Reiniger sprühen und dann mit einem Pinsel die Schalter damit einpinseln und nach kurzer Einwirkzeit nass abreiben mit einen…
26
3
20.11.06 von Guido Schleiß
Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
Putzen & ReinigenAbflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
Ich habe in meiner Küche ein Abflusssieb aus Edelstahl. Wie ihr alle wisst, schüttet man einiges in den Abfluss. Ob Kaffeereste etc. Nun habe ich…
17
26
16.10.09 von ilona23
Fliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
Putzen & ReinigenFliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
Also ich habe an meinem Fliesenspiegel in der Küche (direkt am Herd oder in der Nähe) immer ziemlich zu kämpfen diesen sauber zu machen! Heute…
10
9
7.9.06 von Martina
Auf dem Küchenschrank schön sauber machen - mit Backofenspray
Putzen & ReinigenAuf dem Küchenschrank schön sauber machen - mit Backofenspray
Viele Jahre habe ich diesen Ort von der Reinigung ausgeschlossen... mein Tipp: Kauft euch das billigste Backofenspray, das ihr finden könnt und dann an einer…
5
28
26.10.09 von Mirko
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Vergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen
Putzen & ReinigenVergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen
Backofenspray mal anders: Also ich nehme Backofenspray und es wirkt wahre Wunder! Es geht für alle Kunststoffoberflächen. Bitte erst an einer kleinen nicht sofort sichtbaren…
9
5
19.9.05 von Frank Stella-Max
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
Putzen & ReinigenAlte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
Alte Fettschichten, die wie Teer kleben, gehen am besten Weg mit Backofenspray (ich habe K2 verwendet). Einfach auf die Flächen sprühen, ein paar Stunden einwirken lassen.…
18
13
12.12.05 von Ralph
Auspuffblende, Endschalldämpfer mit Backofenspray reinigen
Putzen & ReinigenAuspuffblende, Endschalldämpfer mit Backofenspray reinigen
Die Blende vom Endschalldämpfer mit Backofenspray einsprühen und kurz einwirken lassen (ca. 5-10 Minuten, kommt auf die Verschmutzung an). Dann mit Mückenschwamm (liegt an jeder…
3
0
26.10.09 von Markus
Putzen & ReinigenBackofen reinigen mit Backofenspray und Mülltüten
Den Backofen reinigen mit Backofenspray und Mülltüten? Klingt verrückt, klappt aber super und geht ganz einfach. Jetzt mehr erfahren!
40
12
29.12.23 von AngelikaK3