Badezusatz

Jetzt ist die Jahreszeit gekommen, wo man sich häufig müde und schlapp fühlt oder in melancholischer Stimmung ist. Abhilfe schafft man, wenn Salz vom Toten Meer mit ätherischem Citruslöl beträufelt. Am besten die Mixtur in ein…
5
4
10.11.10 von engelmetatron Sich etwas gutes tun
Der Winter kommt bestimmt ganz bald, deshalb geht die Bade- und Wohlfühlzeit im eigenem Heim wieder los. Für einen tollen Duft und einen kleinen Energiekick sorgen frische Orangen. Ich presse dafür den Saft einer Orange aus.…
14
4
17.9.11 von felljunge Körperpflege
Zutaten: 1 dreigeteilter Tortenboden (anstatt der gezuckerten Löffelbisquits) 500g Mascarpone 1/4 Kaffeelöffel Steviapulver (Stevia wird in Deutschland als "Badezusatz" o.ä. in Reformhäusern oder Drogeriemärkten verkauft - wenn überhaupt) Am besten kann…
3
6
20.8.10 von wolfmichael Tiramisu
500 ml Wasser mit einer handvoll Lavendelblüten aufkochen, einmal aufwallen lassen und 20 Minuten stehen lassen. Durch ein Sieb geben und die Flüssigkeit anschließend noch…
14
8
6.11.10 von Angelina Gerüche & Düfte
Sollte die Flüssigseife im Haus leer sein und man erwartet Besuch, kann man als Ersatz flüssigen Badezusatz oder wohlriechendes Schampoo in den Flüssigseifenbehälter einfüllen. Die…
24
11
1.8.11 von justgreeneyed Hände
Ins Hamam zu gehen ist in Wien geradezu sträflich teuer. Das leistet man sich nur alle heiligen Zeiten. Aber es geht auch in Eigenregie. Zutaten: 1 Kese (Massagehandschuh, gibts für wenig Geld auf Ebay),…
11
10
2.9.11 von Perla-La-Gadeon Körperpflege
Mein Rezept für Körperpeeling - jahrelang erprobt. Zutaten Salz aus dem Toten Meer Olivenöl (es darf warm gepresstes sein) 2 EL Reisweinessig …
23
16
21.2.15 von blauauge Peeling
Symptome und Ursache Etwa 25 Prozent der Deutschen leiden unter Heuschnupfen. Das von den Medizinern als "Pollinosis" oder " allergische Rhinitis" bezeichnete Leiden führt…
17
24
20.4.15 von Bernhard Schnupfen