Belegte baguettes

So könnt ihr Pizza Baguettes ganz schnell selbst machen: Aufback-Baguettes kaufen, in den Ofen damit, und je nach Vorgabe circa 3/4 der Zeit aufbacken. Rausholen, mittig aufschneiden und jeweils beide Seiten mit Ketchup bestreichen, je nach Wunsch…
21
10
7.4.04 von Carlo aus Belgien Fingerfood
Für 14 Baguettes braucht ihr: 200g Schinken 200g Salami 200g geriebener Käse 200g Paprika 200g Sahne Pizza-Gewürz 7 Aufback-Baguettebrötchen Den Schinken, die Salami und die Paprika in Streifen oder Würfel schneiden, das Ganze mit der Sahne und dem Käse vermischen und mit…
9
5
2.2.06 von -mukkele- Fingerfood
Wir haben zu Weihnachten mal wieder nett mit der Familie zusammen gesessen und uns u.a. auch darüber unterhalten, wie es früher bei uns war. Da erinnerten wir uns daran, dass wir für die beiden…
11
10
1.1.10 von Skorpion1958 Fingerfood
Hier mein Tipp, hauptsächlich für heißhungrige männliche "Muttis", denn mein Mann bastelt sich den von ihm selbst so genannten "Spezialteller Hüttenzauber" immer dann, wenn ich mal keine Lust zum Kochen habe: Zubereitung …
9
7
31.1.10 von horizon Pikantes
In meinem Kühlschrank schlummerte eine Dosen Knack&Back Sonntags-Brötchen dem endgültigen nahenden Ende entgegen und ich wollte damit einmal etwas anderes zubereiten als Frühstücks- oder Pizzabrötchen mit Käse…
11
11
von Fingerfood