Betonpflaster reinigen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo alle zusammen,ich habe auf meinem Grundstück Betonpflastersteine verlegt. Nach rd. 20 Jahren sehen die aber nicht mehr wirklich schön aus. Zumal ich vor einigen Jahren mal eine Fläche hochgenommen habe und neu verlegt. Einige…
12
15.6.09 von Cayline Wohnen
Hallo liebes Forum,ich weiß, zaubern kann keiner, aber hat jemand einen Tip, was man für ein " Mittel" aufgeben,und mit dem Kaercher reinigen kann??? .......LG,Steffi…
7
29.4.13 von St-St Putztipps und Flecken
Hallo,unsere Außenanlage wurde erneuert dabei haben die Handwerker sichtlich ihre Spuren hinterlassen d.h. unsere Gehwege sind verschmutzt. Wir haben rote Pflastersteine und rote Platten liegen. Sie sind verschmutzt mit Estrichbeton, Putz ect.Man sagte uns mit…
14
Hallo allerseits und frohes neues Jahr!Ich habe einen ca. 300m² großen, teils mit Betonsteinpflaster und teils mit Basalt-Kopfsteinpflaster, gepflasterten Innenhof. Diesen habe ich im letzten Jahr mit ca. 30 mal 5 Liter Grünbelagsentferner, teils v.…
10
Hier sind Natursteine gepflastert worden, vor etlichen Jahren, nun haben sich neben Schmutz und Algen auch weiße Flecken auf den Steinen gebildet oder sind gewachsen? Wie bekomme ich diese weißen Flecken nun weg? Mit dem Hochdruckreiniger geht…
4
Hallo und guten MorgenVor unserem Hauseingang ist der Weg mit Pflastersteinen ausgelegt, was bisher auch sehr schön aussah. Leider haben wir unseren Restmülleimer auch dort aufgestellt. Bei der letzen Leerung habe ich die Plastiktüte entfernt,…
29
30.1.08 von Susanne-Angelika Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Gerade jetzt, zur Grillzeit, gibt es ja desöfteren einmal, Öl- oder Fettflecken auf den Pflastersteinen. Kein Problem mehr: einfach zwei Spülmaschinentabs in kochendem Wasser auflösen,…
27
12
3.5.08 von Annegret Boden
Unsere Terrasse (rote Betonsteine) ist fast vollflächig durch Algen nachgedunkelt. Jetzt im Frühjahr, bevor ich die Gartenmöbel wieder rausstelle, wird sie wie jedes Jahr gereinigt. …
9
15
12.4.10 von horizon Boden
Benutze hierfür konzentrierte, flüssige Schmierseife (zu 99% biologisch abbaubar)! Trage die Schmierseife dick und gleichmäßig auf den Klinkerboden auf. Lasse die Seife bis zu einer Stunde…
6
5
2.1.08 von vali Boden

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter