Bettwanzen bekämpfen

An allererster Stelle der Igitt-Skala steht wohl die Spinne – wohl, weil sie wie die hellbraune Hausspinne groß und auffällig ist. Und dabei ist diese…
19
4
16.4.16 von Steffi_K
Insekten (sonstige)

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo...mein Sohn war f√ľr 5 Tage auf Mallorca, in einem 3-Sterne-Hotel (hei√üt wohl nicht viel), ordentlich, sauber (ha ha), Verpflegung okay.Als wir ihn vom Flieger abgeholt haben, erz√§hlte er, dass er und seine Freundin so…
27
4.9.10 von Dobby
Gesundheit
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin derzeit auf Mallorca und in meiner derzeitigen Unterkunft sind ganz viele verschiedene Insekten bzw. Ungeziefer. Da ich meine Guten Sachen nicht wegwerfen m√∂chte, aber auch keines dieser…
4
21.8.11 von putzi1987
Reisen und Urlaub
Bettwanzen?
Hallo,ich habe seit ca. 3 Tagen rote Flecken am K√∂rper (R√ľcken, Arme....). Habe heute mein zimmer durchforstet und unter meinem bettlaken auf der matratze dieses etwas gefunden:http://s1.directupload.net/file/d/3188/5mw8on83_jpg.htmK√∂nnte es sich um eine Bettwanze handeln?…
3
8.3.13 von Oeddie2013
Wohnen

Weitere interessante Tipps:

Wer Lilien liebt, kennt sie, die wunderschönen roten Käfer, (Feurekäfer, Lilienhähnchen) die jedoch sehr schlimme Schädlinge sind. Sie sind sehr flink und verstecken sich gut und sind normalerweise schwer zu kriegen. Mir haben sie…
8
16
4.4.13 von anzweifler
Läuse & Insekten
Sonne tötet Hausstaubmilben. Hängen deine Teppiche, Kopfkissen und Oberbetten öfter mal raus in die Frühjahrssonne, wenn du gegen Hausstaubmilben allergisch bist. Drei Stunden Sonne töten…
15
14
27.4.05 von Elisabeth
Insekten
Nach einigen Versuchen mit Pflanzenspritzmitteln und auch mit Schmierseife (wurde zwar weniger, aber die Viecher gingen nicht ganz weg), habe ich in der Verzweiflung es…
Ich habe seit dem Spätsommer mit Stinkwanzen zu kämpfen gehabt. Teilweise habe ich wirklich täglich Wanzen aus meinem Zimmer, leider auch aus dem Bett, entfernen…
16
6
7.3.21 von Paula (Redaktion)
Läuse & Insekten
Jeder Gartenbesitzer kann ein Lied davon singen: Man sät und setzt, hegt und pflegt, man düngt und gießt, tüdelt und kuschelt, freut sich auf reiche…
9
2
6.4.16 von Steffi_K
Garten & Terrasse

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter