Birkenstock putzen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Birkenstockschuhe - wie reinigen...? Geht das in der Spülmaschine...
Hallo! Ich trage sehr gerne meine Birkenstock. Vom häufigen Gebrauch sind die immer recht schnell nicht mehr so schick. Die Fläche auf der sich die Fuss-Sohle befindet ist immer schnell abgetreten - sieht dann irgendwie…
24
14.5.07 von rosengift
Birkenstock in die Waschmaschine?
Tag,heute war bei uns wie, sonst überall in Deutschland ,ein warmer Tag. Heute sind meine drei kleinen dann in Garten spielen gegangen und sind dann später mit verdreckten Schuhen ins Haus gekommen. Ich hab erst…
10
11.3.14 von annika12
Weitere interessante Tipps:
Schuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert
Putzen & ReinigenSchuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert
Slipeinlagen haben sich glaube ich irgendwann viele Damen mal gekauft, um dann festzustellen, das es eigentlich quatsch ist. Und was nun damit? wegschmeißen ist ja…
11
6
8.5.11 von MariaKate
Zahnbürste zum Schuhe putzen
Putzen & ReinigenZahnbürste zum Schuhe putzen
Schon mal Schuhe mit einer Zahnbürste geputzt? Damit kann man(n) wunderbar die feinen Fugen von festgesessenem Staub und Schmutz befreien. Tipp Die alte…
29
9
20.1.04 von bytewarrior
Weiße Lederturnschuhe mit Zahnpasta putzen
Putzen & ReinigenWeiße Lederturnschuhe mit Zahnpasta putzen
Wer kennt das nicht? Wie bekommt man schnell weiße oder helle Lederturnschuhe wieder sauber. Ganz einfach: Ich putze meine mit WEISSER Zahnpasta, geht wirklich super…
10
6
25.1.06 von schaffi
Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
Putzen & ReinigenFarbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
Ich habe heute die knallroten Lederschuhe meiner Tochter mit Karnevalsschminke geputzt. Das Ergebnis war einfach nur genial. Die vom Krabbeln vorne abgestoßenen Schuhspitzen sahen wieder aus wie neu. …
12
5
14.2.15 von Clödl
Putzen & ReinigenWeiße Stoffturnschuhe putzen
Ich reinige die weißen Stoffturnschuhe von meinem Sohn immer mit normalem Waschpulver und mit einem Handbürstchen. Einfach nass machen, Pulver drauf und losschrubbern. Werden super…
11
20
11.8.09 von sirene
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenLederschuhe putzen mit Babyfeuchttüchern
Lederschuhe lassen sich hervorragend mit Babyfeuchttüchern putzen.…
9
13
2.9.06