Blütenstaub entfernen - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenBlütenstaub entfernen
Es ist Frühling, die Zeit der Blumen und Blüten! Vor kurzem, habe ich mir mein Nicki-Shirt, mit Blütenstaub ruiniert. Alle Tipps aus dem…
8
7
4.5.05 von Lotte
Putzen & ReinigenBlütenstaub richtig entfernen
Wer hat das nicht schon mal gehabt: da bekommt man einen schönen Strauß mit Lilien oder Tulpen geschenkt, stellt ihn schön auf den Tisch und…
20
10
19.1.14 von dietatti
Blütenstaub auf Fensterscheiben
Putzen & ReinigenBlütenstaub auf Fensterscheiben
Wer kennt es nicht, wenn sich im Sommer der gelbe Blütenstaub auf die frisch geputzten Fenster niederlässt. Ich benutze dann eine Nylonstrumpfhose (ohne Wasser). Die…
9
11
3.5.10 von daggelchen
Lilien ohne Blütenstaub: verschenken ohne Schaden anzurichten
Garten & BalkonLilien ohne Blütenstaub: verschenken ohne Schaden anzurichten
Um Lilien zu verschenken ohne Schaden mit dem Blütenstaub anzurichten, kann den folgenden Tipp beachten. Lilien sind wunderschöne Blumen, haben aber eine beachtliche Tücke. Ihr…
13
3
26.5.12 von varicen