Blondierung orange

Wenn eine Blondierung einen sehr starken Orangeschimmer behält, zuerst das Haar mit Shampoo waschen und in das nasse Haar den Inhalt einer blauen Tintenpatrone kneten (Handschuhe tragen!) ca. 5-10 Minuten einwirken lassen. Ganz normal mit…
12
13
22.9.07 von Kerstin Haare
Echte Hingucker sind zweifarbige Spiralen. Ob Ton in Ton oder in Kontrastfarben - man wird fast hypnotisiert. Man kann daraus runde Kissenhüllen, Patchwork-Tagesdecken oder hier ein…
9
9
17.4.15 von Mafalda Nähen, stricken & sticken
Die Kumquat stammt ursprünglich aus China und gehört zur Familie der Rautengewächse. Ihrem Aussehen nach erinnert die länglich-ovale mitunter runde Frucht stark an eine Mini-Orange…
12
6
19.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten
Ein sehr günstiges Rezept mit wenigen Zutaten! Diese selbst hergestellte und leckere Limonade ist im Sommer sehr sehr erfrischend! Unbedingt ausprobieren! Seit 2 Jahren…
23
34
von Limonade & Brause
Hier habe ich ein einfaches Brathuhnrezept, nicht genau die Niedriggarmethode, geht aber in diese Richtung. Zutaten 1 Brathähnchen Saft einer Zitrone und 1…
54
122
von Geflügel
Um den Holundersirup mit Zitrone, Limette, Orange & Vanille herzustellen muss man folgendes tun: Wasser und Zucker zu gleichen Teilen aufkochen (Läuterzucker) und je 1 L Wasser 1 Pck. Zitronensäure (5 g) zugeben. Läuterzucker…
3
2
24.6.12 von MikaMaus Sirup
Ein leckeres Lachsgericht mit Fenchel und Orange. Alles gart zusammen auf einem Backblech und geht schnell. Zutaten: Pro Person ein Lachsfilet von 200 g 1 kleine Fenchelknolle 1/2 Orange 1/2 Zwiebel Gewürze: Pfeffer, Salz,…
21
15
5.12.14 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
Saft von einer Zitrone nach dem Waschen ins Haar geben, durchkämmen und in die Sonne setzen, bis die Haare trocken sind, geht bei allen Naturblondtönen. Anschließend mit einem Shampoo für blondes Haar waschen. Nach ein…
6
8
24.8.10 von fiffiputz Haare
Wie du deine Haare selbst wieder entfärben kannst Schreck lass nach! Du wolltest eine neue Haarfarbe ausprobieren, doch das Ergebnis fällt alles andere als…
21
53
22.12.14Haare
Hier mein Rezept für ein Frühstück, das gut fürs Immunsystem ist, gut schmeckt, kalorienarm ist und recht schnell geht. Ich mach mir das immer, wenn ich das Gefühl hab, eine Erkältung ist im Anmarsch oder…
10
4
17.1.12 von werschaf Müsli
Zutaten für 4 Portionen 4 feste Birnen 1/2 L Weißwein 150 g Zucker 2 große Orangen (unbehandelt) 250 g Puderzucker 5 g Butter 3 EL Orangenlikör oder Birnenschnaps …
12
13
von Nachtisch mit Früchten
Ein sehr leckeres Dessert, kann ich nur jedem weiter empfehlen. Auch ohne Eis ein Traum! Zutaten Für die Birnen: 6 Birnen 1 Vanillestange 1 unbehandelte Zitrone 200 gr. Zucker Für die…
16
0
1.3.14 von glucke1980 Nachtisch mit Früchten
Noch gekochte Möhren vom letzten Mittagessen übrig? Ja wirklich! Sie bilden die ideale Grundlage für leckere und leichte Orange-Mandel-Kokos-Pralinen mit einer tollen Farbe. Zutaten …
16
9
von Kleine Süßigkeiten
Lockere, saftige und glutenfreie Cupcakes mit Cranberries und Orange - weniger Zucker - trotzdem süß genug und sehr lecker! Das Rezept kann auch mit normalem…
9
8
von Cupcakes
Salat mal anders: Dies ist ein sehr köstliches und schnell zubereitetes Rezept für einen gesunden und vitaminreichen Chicoree Salat mit Orangen und roten Zwiebeln. Zutaten…
12
33
von Vegetarische Salate
Jedem Gartenbesitzer tritt ein unheilbringendes Funkeln in die Augen, wenn die Rede auf Schnecken kommt. Der im Frühbeet aufwändig gepamperte Salat, die auf dem Fensterbrett…
12
9
15.3.17 von Bernhard Schnecken

Kostenloser Newsletter