Blondierung orange

Wenn eine Blondierung einen sehr starken Orangeschimmer behält, zuerst das Haar mit Shampoo waschen und in das nasse Haar den Inhalt einer blauen Tintenpatrone kneten (Handschuhe tragen!) ca. 5-10 Minuten einwirken lassen. Ganz normal mit…
12
13
22.9.07 von Kerstin Haare
Saft von einer Zitrone nach dem Waschen ins Haar geben, durchkämmen und in die Sonne setzen, bis die Haare trocken sind, geht bei allen Naturblondtönen. Anschließend mit einem Shampoo für blondes Haar waschen. Nach ein…
6
8
24.8.10 von fiffiputz Haare
Zutaten Bacardi oder Tequila (je nach Belieben) Orangensaft Zitronensaft Blutorangenliquer / Grenadine (ich empfehle aber Blutorangenliquer) Eis Zubereitung Ihr füllt das Cocktailglas zu 1/3 mit Eis und gebt je…
16
5
5.8.04 von B Cocktails
Das absolute Frauengetränk und immer gern gesehen: Ein Glas O-Saft und einen Schuss Malibu rein... und schon ist sie glücklich.…
29
24
10.9.04 von frauenkenner Longdrinks
60 ml Jägermeister (oder anderer Kräuter) 200 ml Orangensaft (100%iger) 2-3 Eiswürfel Durch den Orangensaft wirkt das Getränk fruchtig und der Kräuter gibt dem…
21
21
von Longdrinks
Halloween steht vor der Tür. Ihr wollt mal wieder richtig feiern, aber um Kürbisse auszuhölen, bleibt einfach zu wenig Zeit, man muss ja das Bier kalt stellen und testen. Hier kommt schnelle Abhilfe.…
10
6
Wer gerade keine Zitrone im Haus hat, kann statt einer "heißen Zitrone" eine "heiße Orange" machen. Geht genauso (heißes Wasser - nicht kochend!…
12
12
von Tee
4cl Becherovka mit Orangensaft auffüllen und reichlich Eiswürfel dazugeben. Sehr Easy, aber total lecker und erfrischend. Der Kräuterlikör und der O-Saft verleihen dem Mix einen herrlich bitter-süßen Geschmack - ist eindeutig unser absoluter WG-Liebling!…
9
2
13.5.08 von CeKay Longdrinks
Nimm ein Glas und fülle es jetzt halb mit Cola und halb mit Orangensaft. Fertig. Schmeckt hamma. Ist besonders gut geignet für Helloween, denn von der Farbe her sieht es dann so richtig ekelhaft aus.…
29
21
5.7.08 von Tobias Limonade & Brause
Die Erdbeersaison ist zwar schon paar Tage vorbei, aber dieses Rezept gelingt genauso gut mit gefrosteten Früchten: 1,5 kg Erdbeeren 0,4 L Orangensaft (am besten frisch gepresst natürlich) 0,1 L Campari 1 kg Gelierzucker 1:2 2-3 EL Zitronensaft Alle Zutaten gut…
2
1
21.11.10 von käuzchen Brotaufstriche
Mit diesem Limonadenextrakt aus Zitrone und Orange, hat man schnell eine leckere Limonade gemacht. Zubereitung 1 Liter Wasser mit 1,5 kg Zucker aufkochen und abkühlen lassen, 30 g kristallisierte Zitronensäure zufügen. Die…
7
3
22.1.11 von Angelina Limonade & Brause
Um den Holundersirup mit Zitrone, Limette, Orange & Vanille herzustellen muss man folgendes tun: Wasser und Zucker zu gleichen Teilen aufkochen (Läuterzucker) und je 1 L Wasser 1 Pck. Zitronensäure (5 g) zugeben. Läuterzucker…
3
2
24.6.12 von MikaMaus Sirup
Mein erster Tipp... und er handelt von Alkohol - Longdrink Ramazotti-Orange-Cola - Mama würde sich schämen... Durch Zufall bin ich auf einen leckeren Longdrink gestoßen, den ich mittlerweile recht gerne trinke, obschon ich dafür…
12
2
12.10.12 von Melchior Longdrinks
Habe heute Orangensaft gemacht und dachte, die leere Schale der Orange, eignet sich sicher auch als toller Futterplatz für die Vögel. Habe ja viele Bäume und…
15
10
27.1.14 von glucke1980 Vögel
Ein leckeres Lachsgericht mit Fenchel und Orange. Alles gart zusammen auf einem Backblech und geht schnell. Zutaten: Pro Person ein Lachsfilet von 200 g 1 kleine Fenchelknolle 1/2 Orange 1/2 Zwiebel Gewürze: Pfeffer, Salz,…
21
15
5.12.14 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
Noch gekochte Möhren vom letzten Mittagessen übrig? Ja wirklich! Sie bilden die ideale Grundlage für leckere und leichte Orange-Mandel-Kokos-Pralinen mit einer tollen Farbe. Zutaten …
16
9
von Kleine Süßigkeiten
Für mich der Tipp des Jahres: Nachdem man den "Deckel" der Orange abgeschnitten hat, einfach mit einem Löffel rundherum unter die Schale fahren. Eine einfache,…
12
5
30.11.15 von Tamora Obst verarbeiten
Lockere, saftige und glutenfreie Cupcakes mit Cranberries und Orange - weniger Zucker - trotzdem süß genug und sehr lecker! Das Rezept kann auch mit normalem…
9
8
von Cupcakes
Kürbis lässt sich vielseitig einsetzen. Die meisten Rezepte findet man für Gemüsebeilagen oder Suppen. Hier ein Rezept für einen süßen Nachtisch (Pudding) auf der Basis…
9
8
von Pudding & Joghurt

Kostenloser Newsletter