Blumenzwiebeln lagern

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Solltet ihr vergessen haben, im Herbst Blumenzwiebeln (Tulpen, Narzissen) in den Garten zu setzen, ist es auch jetzt noch möglich. Am besten an einem sonnigen…
15
7
30.1.11 von Omanate Garten & Terrasse
Wohin mit den Blumenzwiebeln?
Wohin mit den Blumenzwiebeln?
Heute, am 12.04.12, gab es als Newsletter einen tollen Tipp , in dem vorgeschlagen wird, kahle Stellen im Garten jetzt im Frühjahr zu fotografieren, damit…
5
1
12.4.12 von Malerchen Schnittblumen & -Pflanzen
Herbstzeit ist Buddelzeit! So schützt man seine Blumenzwiebeln vor hungrigen Wühlmäusen: Um meine Tulpenzwiebeln im nächsten Frühjahr vor hungrigen Erdbewohnern zu schützen, habe ich…
6
9
7.10.14 von MissLola Schnittblumen & -Pflanzen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter