Bluterguss gesicht

Ich hab den Tipp von einem älteren Herren im Laufe einer langen Zugfahrt erhalten. Hat schon bei ihm geholfen. Das Gesicht vorher mit einer…
10
9
22.6.07 von Birgit Pickel & Akne
Tägliches sanftes Peeling mit Gesichtsreinigungsbürstchen, auch zum Makeup-Entfernen. Da ich leider seit meiner (noch nicht so lange vergangenen) Teenagerzeit unter Pickeln und Mitessern leide,…
18
11
5.5.13 von Kleopadera Peeling
Empfindliche Gesichtshaut reagiert auf Reinigung und Peeling meist mit Rötungen. Die Haut fühlt sich danach gereizt und überstrapaziert an. Hier mein Tipp: Beim Duschen oder Baden, werden die Poren der Haut automatisch…
10
8
27.10.13 von ripley Haut
Wenn man sich gestoßen hat, auch bei Stürzen, wo z.B. das Auge stärker anschwillt, dann nimmt man etwas Butter (bitte dünn auftragen) und gibt sie auf…
25
26
15.3.06 von Petra Engelmann Haut
Kleine Drahtstifte (oftmals fälschlicherweise Nägel genannt) schlägt man/frau ohne sich zu verletzen ein, indem man den Stift mittels Spitzzange hält. Das hat gegenüber dem manchmal…
12
5
5.2.08 von schbrachbolidsei Holz, hämmern, zimmern & sägen
Mein Tipp über die Entfernung von Pickeln hört sich vielleicht nicht originell oder neu an, aber funktioniert. Es hat sich nämlich rausgestellt, dass sich viele ihr Gesicht falsch waschen. Die Seife muss über 30…
45
65
13.7.07 von hesäl Pickel & Akne
Seit 4 Wochen habe ich selbst furchtbare Haut im Gesicht und Hals bekommen, einfach so. Entzündungen, Pickel und nochmals Entzündungen. Seit einer Woche wirds es allerdings von Tag zu Tag besser... und zwar so: Morgens Gesicht mit…
5
7
Nun, es gibt ne Menge Leute unter uns, die tun sich und vor allem ihrem Gesicht ab und zu mal was gutes - sie gönnen ihm ein Peeling. Doch sowas kann ins Geld gehen und…
6
6
29.3.05 von Alain Peeling
Habe bei euch den Tipp "Distelöl gegen fettige Haut" gefunden. Da ich das natürlich gleich ausprobieren wollte, aber keine Zeit mehr hatte, noch Distelöl zu kaufen, habe ich Babyöl genommen. Funktioniert! Und riecht besser. Ich wasche…
13
8
29.10.08 von Motti Haut
Eine sehr einfache Methode sein etwas zerknittertes Gesicht morgens zu entspannen und zu glätten (wirkt wirklich Wunder, wie ich finde): Ein kleines Handtuch mit relativ heißem Wasser (natürlich nur so, dass man's noch gut…
34
12
16.4.09 von Maja Gesichtsmasken
Sooo meine Lieben, da Frau immer mal Problemchen mit ihrer Haut hat, wollte ich mal los werden, was hilft :) wenn's brennt. Unreine Haut Gegen unreine Haut hilft am besten vorbeugen :) Seife…
19
27
4.12.09 von Tapsi Pickel & Akne
Von einem guten Freund habe ich wirklich eine super Idee für eine erfrischende Gesichtsmaske bekommen! Die Zutaten hat meist jeder im Hause und man braucht…
5
5
18.10.10 von Rumpumpel Gesichtsmasken
Im Sommer kann Make-up oft mal lästig sein. Außerdem bekomme ich sehr schnell Sommersprossen - leider nicht die niedlichen. Aber ich habe eine Lösung gefunden, die auch noch einen super schönen Teint zaubert! Ich mische…
13
8
5.6.11 von Karinchenkaninchen Körperpflege
Wenn ihr eine unreine Gesichtshaut habt dann seit ihr hier genau richtig! Dafür braucht ihr: - Reinigungsmilch etc. - Schüssel mit kochendem Wasser - Apfelessig (KEINE Essigessenz) - Wattepad 1. Die Haut reinigen. 2. Wasser aufkochen und in eine Schüssel gießen. 3. Gesicht…
16
7
17.6.11 von Hoffnungslos Haut
Ich habe selbst herausgefunden, wie man eine schöne Gesichtsmaske macht. Supertolles Ergebnis! Ich benutze sie schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass…
24
29
8.10.11 von Manekinekokami Gesichtsmasken
Vor allem unterwegs aber auch zu Hause schminke ich mich gerne mit den fertigen Abschminktüchern ab, die in wiederverschließbaren Folienverpackungen aufbewahrt werden. Das geht Ruck-Zuck…
3
1
1.9.12 von nellocat Schminken
Du willst einen frischen und gesunden Teint und hast eine Mischhaut oder eine fettige Haut, dann greif zu einer Zitrone und ein bisschen Milch. …
3
1
16.9.12 von lalalalix Haut
"Kopfkissenfalten" am Morgen ganz schnell glätten: Wasser - erst warm, dann kalt - und einer Extraportion Feuchtigkeitscreme. Man erwacht ausgeruht und guter Dinge und…
47
35
20.9.12 von Ellaberta Haut
Meine Freundin hatte mir letztens einen kleinen dünnen Baumstamm/ast mitgebracht, den hat mein Mann leicht schräg gesägt "auf einer Seite zum Basteln" sagte er, und…
9
6
17.1.13 von chrissyabg Basteln
Hygiene und Ernährung, das sind die besten Mittel um unreine Haut und Pickel gar nicht zu kriegen. Die Handtuchregel stammt von meiner Oma, wenn…
18
34
7.5.16 von gudula Pickel & Akne
Man braucht dazu nur paar Erdnüsse, etwas Farbe in rot, Watte, schwarzen Stift fürs Gesicht, Kleber und einen kleinen Draht. Erst muss man die Erdnuss rot…
35
45

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter