Blutung Stoppen

Nassrasur - Blutung stoppen
Haut
Nassrasur - Blutung stoppen
Eine aufgeschnittene Zwiebel auf die Wunde drücken, das stoppt die Blutung durch die Rasierklingen sehr rasch.…
18
15
30.9.07 von Paul Hulliger
Haut
Vor einigen Wochen habe ich mir einen ca. 4 mm tiefen Schnitt im Mittelfinger zugefügt, ca 1 cm lang. Es hat sehr stark geblutet. Nach dem Desinfizieren suchte ich ein Pflaster, wohl wissend, dass ich…
11
7
8.5.13 von waldelfchen
Weibliche Gesundheit
Die natürliche Scheidenflora bietet normalerweise einen guten Schutz gegen krankheitserregende Keime. Zahlreiche Faktoren, wie die Einnahme von Antibiotika, enge synthetische Kleidungsstücke oder das Verwenden von…
18
32
30.11.10 von miriamperez
Wohlbefinden
Nasenbluten stoppen
Zunächst abwechselnd die Nasenlöcher kurz zusammendrücken und wieder loslassen, das wiederholt man ein paar Mal. Danach beugt man sich vor und fängt das Blut mit einem Tuch auf. (Bitte niemals zurückbeugen!) Als nächstes befeuchtet man…
4
9
15.9.10 von schatzibobbes
Weibliche Gesundheit
Wer sehr starke Blutungen bei der Menstruation hat und daher wahrscheinlich auch zu wenig Eisen im Blut aufweist, kann die Blutung um 50% reduzieren, indem…
18
36
3.3.17 von Maria
Menstruationskappe als Alternative zum Tampon
Weibliche Gesundheit
Menstruationskappe als Alternative zum Tampon
In einer Öko-Zeitschrift wurde ich aufmerksam auf eine Alternative zum Tampon: die Menstruationskappe. Sie saugt das Blut nicht auf, sondern sammelt es in einer Art…
28
67
14.6.16 von Hestia

Kostenloser Newsletter