Braten versalzen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Moin Muddies,bitte um Hilfe bzw. Abhilfe.Gestern habe ich einen fertig vorbereiteten Spießbraten käuftlich bei R**E käuflich erworben.Super, toll reicht für das gesamte Wochenende oder ein Teil kann eingefroren werden.Also ab in den vorgewässerten Römertopf....Nach 2,5…
10
12.9.09 von taline
Ich habe gebratene Entenbrust für meine Mutter (92) und mich gemacht. bei ist mir die Soße etwas viel zu salzig geworden. Kann ich die noch retten? Ich habe mal gehört, dass man den starken…
6
24.5.15 von camping13

Weitere interessante Tipps:

Zubereiten
Gulasch versalzen? Mach Eintopf draus
Eintopf aus versalzenem Gulasch machen. Mal wieder zu tief ins Salzfass gegriffen? Mit Wasser verdünnen ist keine Lösung. Wegkippen auch nicht, denn meistens lässt sich die Sache noch retten. Dann heißt es in…
2
7
10.9.12 von varicen
Suppe versalzen
Zubereiten
Suppe versalzen
Also, wenn euch die Suppe mal zu salzig geraten ist, gebt ein altbackenes Brötchen oder eine Scheibe Weißbrot hinzu und nehmt dieses nach etwa 5…
3
2
7.8.12 von 4711
Zubereiten
Suppe versalzen - wem passiert es nicht? Gut. Viele nehmen eine rohe Kartoffel und geben sie in die Suppe. Es hilft wirklich. Aber, was ist,…
7
17
27.2.12 von wollmaus
Zubereiten
Kennst du das? Mit Sicherheit! Du kochst schon sehr lange und verwendest keinen Salzstreuer mehr, sondern eine Salzdose. Besonders dann, wenn der Haushalt aus mehr als nur…
27
20
4.1.17 von MoniOmi

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter