Bratwurst braten - Rezepte & Hausmittel

Bratwurst gebraten und als Klößchen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBratwurst gebraten und als Klößchen
Diese Idee kam mir eigentlich als Spartipp. Wenn man 4 Bratwürste eingekauft hat und 6 Personen kommen zum Essen, einfach die Wurst als Klößchen aus…
16
4
2.12.14 von Ellaberta
ZubereitenWarmhalten von Braten oder Bratwurst
Der Tipp klappt nur mit unpanierten Fleischstücken - feuchte Wärme würde die Panade durchdringen und matschig werden lassen. Aber man kann damit prima ein Stück Braten oder Bratwürste warm halten. Man braucht dazu eine Edelstahlpfanne. Diese…
9
3
17.1.12 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBratwurst braten ohne extra Fett
Die Bratwurst vorher mit einer Strichnadel mehrmals auf alle Seiten einstechen. Etwas Wasser in die Pfanne geben (ca. 1 cm), die Bratwurst in die Pfanne…
11
13
20.12.09 von Gudela
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefrorene Garnelen zum Braten vorbereiten und braten
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
12
11
14.3.13 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBratwurst-chinesisch und Bratwurst-italienisch
Chinesisch kochen mit Bratwurst: Lauchstreifen, Zwiebelstreifen und Bratwurstscheiben in Rapsöl und einem guten Schuss Sesamöl im Wok gut anbraten, dann mit Salz und Sojasoße würzen. Dazu chinesische Nudeln oder Reis. Bei der italienischen Variante: Bratwurst in…
12
7
29.3.11 von malvine
ZubereitenBratwurst auf Spieß - gleichmäßiges Bräunen der Bratwurst
Habe auch einen Tipp für euch! Beim Bratwurst braten in der Bratpfanne hat mein Mann so seine Schwierigkeiten. So ist ihm ein guter Trick eingefallen. Er spießt die Wurst auf Schaschlik Spieße (Holz) und so…
19
21
13.12.11 von katy661