Bratwurst braten

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Die Bratwurst vorher mit einer Strichnadel mehrmals auf alle Seiten einstechen. Etwas Wasser in die Pfanne geben (ca. 1 cm), die Bratwurst in die Pfanne…
10
13
20.12.09 von Gudela
Wurst
Bratwurst gebraten und als Klößchen
Bratwurst gebraten und als Klößchen
Diese Idee kam mir eigentlich als Spartipp. Wenn man 4 Bratwürste eingekauft hat und 6 Personen kommen zum Essen, einfach die Wurst als Klößchen aus…
16
4
2.12.14 von Ellaberta
Wurst
Der Tipp klappt nur mit unpanierten Fleischst├╝cken - feuchte W├Ąrme w├╝rde die Panade durchdringen und matschig werden lassen. Aber man kann damit prima ein St├╝ck Braten oder Bratw├╝rste warm halten. Man braucht dazu eine Edelstahlpfanne. Diese…
9
3
17.1.12 von Ellaberta
Fleisch-Tipps
Bratwurst-chinesisch und Bratwurst-italienisch
Chinesisch kochen mit Bratwurst: Lauchstreifen, Zwiebelstreifen und Bratwurstscheiben in Raps├Âl und einem guten Schuss Sesam├Âl im Wok gut anbraten, dann mit Salz und Sojaso├če w├╝rzen. Dazu chinesische Nudeln oder Reis. Bei der italienischen Variante: Bratwurst in…
12
7
29.3.11 von malvine
Wurst
Bratwurst auf Spieß - gleichmäßiges Bräunen der Bratwurst
Habe auch einen Tipp f├╝r euch! Beim Bratwurst braten in der Bratpfanne hat mein Mann so seine Schwierigkeiten. So ist ihm ein guter Trick eingefallen. Er spie├čt die Wurst auf Schaschlik Spie├če (Holz) und so…
19
21
13.12.11 von katy661
Brat-Tipps
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon k├╝chenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in hei├čem ├ľl braten oder im Ofen backen. Ich…
12
11
14.3.13 von Ellaberta
Fisch & Meeresfrüchte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter