Braunhirse - Rezepte & Hausmittel

Fruchtiges Hirsefrühstück
FrühstückFruchtiges Hirsefrühstück
Auf die Idee zu diesem Frühstück bin ich gekommen, weil ich mehr Hirse in meinen Speiseplan einbauen wollte. Hirse ist nicht nur ratz-fatz gemacht, sie…
14
7
21.6.11 von donnawetta
Brot & BrötchenKnäckebrot mit mediterranem Touch
Das selbst gemachte Knäckebrot schmeckt sowohl nur mit Butter, als auch mit Käse oder einfach als Knabberei zu einem Glas Rotwein. Mach's nach!
7
9
22.1.20 von Donnemilen
FrühstückPower-Müsli
Die Konsistenz dieses Power-Müslis mit verschiedenen Samen, Haferflocken & Braunhirsemehl geht in Richtung eines Bircher Müslis. Probiere es aus.
4
5
1.6.20 von Cashmew
FrühstückMüsli selbst gemacht
Warum Müsli kaufen, wenn man es gesünder und preiswerter ganz leicht selber herstellen kann? Wir verraten euch, wie es geht. Schnell nachmachen!
11
20
2.12.19 von Donnemilen