Brombeer marmelade

Zutaten für den Sahne-Karamell: 150 g Mandelsplitter 100 g Zucker 125 ml Schlagrahm Den Zucker in einen Pfanne karamellisieren. Mit dem Rahm ablöschen und die Mandelsplitter zugeben. Köcheln lassen, bis sich der Karamell aufgelöst hat. Aufpassen, dass er nicht…
2
3
20.8.06 von tabida Torten mit Früchten
Das ist eine Kalorienbombe, ich mache das immer für meinen Mann am Geburtstag, weil es sein absoluter Lieblingskuchen ist. Die Grundlage ist ein Biscuitboden, aus…
19
31
von Torten mit Früchten
Ein sehr leckeres Dessert, kann ich nur jedem weiter empfehlen. Auch ohne Eis ein Traum! Zutaten Für die Birnen: 6 Birnen 1 Vanillestange 1 unbehandelte Zitrone 200 gr. Zucker Für die…
16
0
1.3.14 von glucke1980 Nachtisch mit Früchten

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!