Brotaufstriche vegetarisch

Diese zwei Brotaufstriche, sind köstlich auf Brötchen und Brot, als Dip zu Kartoffelchips und Kräckern, sowie auf gebackenen Kartoffeln als Topping. Zutaten Linsenaufstrich 100 g rote Linsen, gekocht 1 TL Cumin …
37
10
27.2.14 von Ellaberta Brotaufstriche
Zwei pikante Brotaufstriche - PiriPiri-Butter & Finnische Eibutter. Piri-Piri-Butter Zutaten: 1 Dose Piri-Piri-Ölsardinen 250 g frische Butter Zubereitung: Ölsardinen…
9
29
von Brotaufstriche
Ich wollte einer befreundeten Familie eine Freude machen und sie bekochen, da sie im Moment viel Stress haben. Die Mama der Familie isst gerne vegetarisch,…
17
14
von Vegetarische Rezepte
Ganz schnelle, superleckere und Bandnudeln mit Gemüse (vegetarisch). Zubereitung Bandnudeln (ohne Ei) in Wasser nach Packungsangabe al dente kochen. In der Zwischenzeit (oder vorher) das Gemüse eines Bundes Suppengemüse (Möhren, Sellerie, Lauch, evtl. ein Stückchen…
8
5
20.7.14 von krillemaus Vegetarische Rezepte
Ich hatte noch einen halben Butternut Kürbis und musste diesen endlich verbrauchen. Da ich gerne Omelett in den verschiedensten Variationen esse, dachte ich, der Butternut Kürbis…
11
16
von Vegetarische Rezepte
Ich kann schlecht einschätzen, ob dieser Tipp trivial ist und jeder das sowieso tut, oder ob er jemanden wirklich hilft. Obwohl ich ein recht ordentlicher Mensch bin, habe ich jahrelang nicht daran gedacht, meinen Kühlschrank vernünftig…
22
44
21.9.11 von Marizzebill Im Kühlschrank
In meinem Freundeskreis gibt es einige Vegetarier und von denen habe ich das folgende Brotaufstrich-Rezept übernommen. Zutaten Grundlage: 5 EL Sonnenblumenkerne 3-4 EL Öl oder Butter (davon tendenziell etwas mehr) Salz …
13
12
11.10.11 von Tetris Aufs Brot & Brötchen
Mit diesen Tipps kann man Geld sparen aber auch fettarme Gerichte herstellen. So richtig hart sparen wie in Notzeiten müssen wir nicht. Doch das Sparen…
21
37
26.7.16 von gudula Sonstiges
Diese leckeren, ausgebackenen Erbsenbällchen mit vielen Kräuter, habe ich für eine Hochzeitsparty, als Beitrag zum Buffet, zubereitet. Kein Bällchen ist übrig geblieben, obwohl mein Bruder…
11
13
von Vegetarische Rezepte
Kartoffelragout: vegetarisch, lecker und einfach.  Zutaten Für  3 Personen: 2 große Möhren 2-3 Zwiebeln (je nach eigenem Geschmack) 3-4 Tomaten 2 süße Paprika 200-300 ml Milch 5 große Kartoffeln 2x Frischkäse (mit Lachsgeschmack, kann variiert…
8
4
24.6.14 von Socke21 Kartoffeln
Dieses Rezept für ein „Butter Chicken“ ist natürlich kein „echtes“ Butter Chicken, denn es ist vegetarisch und vegan und wird anstatt mit Hühnchenfleisch, mit geräuchertem Tofu…
11
15
von Vegane Rezepte
Die Nudeln mit Kürbis in Gorgonzola-Walnuss-Sauce sind nicht wirklich kalorienarm, dafür aber sehr lecker. Übrigens auch vegetarisch. Und die Zutaten habe ich auch vorher fotografiert. …
11
4
von Nudeln/Soßen vegetarisch
Eintopf von zweierlei Kürbis, Karotten, Bohnen und Kichererbsen: Dieser Eintopf braucht etwas Vorbereitungszeit und Lust am Gemüseschnibbeln, schmeckt aber wirklich köstlich, es lohnt sich also. …
9
7
von Vegetarische Rezepte
Diese sehr leckere Erbsensuppe gab es gestern bei mir. Bisher hatte ich Erbsensuppe immer mit Würstchen und/oder Speck zubereitet, dieses Rezept beweist wieder einmal, dass es auch…
12
23
von Vegetarische Rezepte
Heute gab es bei uns Linguine in einer cremigen Pilz-Käse-Spinat-Soße - es war ein leckeres, vegetarisches Mittagessen! Zum ersten Mal hatte ich diese Kombination in einem Restaurant gegessen…
15
21
von Vegetarische Rezepte