Brotkäfer bekämpfen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

HILFE!Ich hab meine Einzimmerwohnung für 1 Monat einer Freundin überlassen und komme wieder und es ist einfach nur EKELHAFT... "Freundin" überleg ich mir dann nochmal...Auf den ersten Blick alles sauber, wenn man dann näher guckt…
8
22.10.09 von pipelette Wohnen
HalloIch habe ein kleines Käfer problem!Seid ein paar Tagen seh ich immer mehr kleine käferchen an der Wand neben meinem Bett! Winzig kleine braune Tierchen! Die krabbeln nur an der einen Wand und fliegen hab…
17
31.5.13 von bianca704 Wohnen
Seit einigen Tagen habe ich an einer Hausseite, auf Türe, Fenster, Hauswand eine Armada von winzigen schwarzen Käferchen. Das schlimme ist, sobald man die Türe aufmacht sind Unmengen in der Küche. Ich werde dieser Masse…
5
31.7.14 von marigo Tiere
Hallo ihr lieben,ich hab das Gefühl, ich komm immer mit neuen anderen Problemen xDAlso: Wir wohnen in einer Altbauwohung. Seit langem schon finden wir jeden Tag (nur im Sommer) auf der Fensterbank so kleine schwarze…
10
29.6.11 von Hollywoodstar Wohnen
[I]Hallo Leute,seit einigen Tagen finden wir regelmäßig in Bettnähe, kleine schwarze Käfer, die auf dem Teppich rum krabbeln. Sie sind ca. 3-5 mm groß, sehen schwarz aus und wenn sie die Flügel öffnen, sieht…
60
20.2.08 von LauriSchlumpf Tiere
Hallo Leute,ich habe heute gemerkt das in unserem Haus überall kleine Käfer / Milben (?) sind. Sowohl in meinem Zimmer, im Bad und besonders stark im Vorratskeller sind diese Käfer. Die Käfer sind sehr…
9
24.6.16 von Rasenroboter5 Kochen, Backen und Essen
Hallokennt jemand diese kleinen braunen Käferchen? Sehen aus wie "Dinkelkörnchen". Hab keine Ahnung wo die her kommen bzw. wie ich die schnell wieder los werde!Hat jemand Tipps??Hilfeee!!!!! Das ist eklig. Ich kann auch nicht orten…
6
24.7.07 von kekschen Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Jeder Gartenbesitzer kann ein Lied davon singen: Man sät und setzt, hegt und pflegt, man düngt und gießt, tüdelt und kuschelt, freut sich auf reiche…
8
2
6.4.16 von Steffi_K Garten & Terrasse
An allererster Stelle der Igitt-Skala steht wohl die Spinne – wohl, weil sie wie die hellbraune Hausspinne groß und auffällig ist. Und dabei ist diese…
15
2
16.4.16 von Steffi_K Insekten (sonstige)

Kostenloser Newsletter