Buchstaben sticken - Hausmittel & Tipps

Mit Plattstich Bilder sticken oder Kleidungsstücke besticken
Nähen, Stricken & Co.Mit Plattstich Bilder sticken oder Kleidungsstücke besticken
Plattstich ist sehr einfach, denn anders als beim Kreuzstich muss man weder zählen, noch sich an eine bestimmte Position halten. Man braucht: Stickgarn Stift zum vorzeichnen entweder Stoff (muss…
7
6
8.7.10 von Fortunately
BastelnWeihnachtskarten sticken – so geht's
Bestickt sind Weihnachtskarten ein echter Hingucker und sie sind viel persönlicher, wenn sie selbst gemacht sind. Jetzt hier erfahren, wie's geht!
13
7
19.12.19 von RitaH
Nähen, Stricken & Co.(Freihand)Sticken mit der Nähmaschine
Wenn ihr an der Nähmaschine freihändig "sticken" / quilten wollt und sich Stickerei verzieht, mal Folgendes ausprobieren:  Stickvlies (oder wenns nicht zur Hand ist: festere Vlieseline) drunterlegen und ja später wegreißen/wegschneiden. Die Fadenspannung…
1
0
6.4.14 von trom4schu
Beleuchtete Buchstaben
Beleuchtung & KerzenBeleuchtete Buchstaben
Meine Tochter hat sich diese Buchstaben selber gebastelt und ich muss sagen, das hat sie toll hinbekommen. Joy - übersetzt Freude! Aber man kann…
29
26
14.2.14 von glucke1980