Buchstaben sticken

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Mit Plattstich Bilder sticken oder Kleidungsstücke besticken
Mit Plattstich Bilder sticken oder Kleidungsstücke besticken
Plattstich ist sehr einfach, denn anders als beim Kreuzstich muss man weder zählen, noch sich an eine bestimmte Position halten. Man braucht: Stickgarn Stift zum vorzeichnen entweder Stoff (muss…
7
6
8.7.10 von Fortunately Nähen, Stricken & Sticken
(Freihand)Sticken mit der Nähmaschine
Wenn ihr an der Nähmaschine freihändig "sticken" / quilten wollt und sich Stickerei verzieht, mal Folgendes ausprobieren:  Stickvlies (oder wenns nicht zur Hand ist: festere Vlieseline) drunterlegen und ja später wegreißen/wegschneiden. Die Fadenspannung…
1
0
6.4.14 von trom4schu Nähen, Stricken & Sticken
Beleuchtete Buchstaben
Beleuchtete Buchstaben
Meine Tochter hat sich diese Buchstaben selber gebastelt und ich muss sagen, das hat sie toll hinbekommen. Joy - übersetzt Freude! Aber man kann…
29
26
14.2.14 von glucke1980 Beleuchtung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter