Cupcakes

Ich fette die Form, wie üblich. Dann schneide ich Streifen aus Backpapier (ca. 4 mal 10 cm). Die Streifen lege ich in die Form, so…
12
7
18.8.11 von AMA Muffins
Lockere, saftige und glutenfreie Cupcakes mit Cranberries und Orange - weniger Zucker - trotzdem süß genug und sehr lecker! Das Rezept kann auch mit normalem…
9
8
von Cupcakes
Cupcakes erfreuen sich ja schon seit einigen Jahren größter Beliebtheit. Oft werden sie mit Muffins mit Cremehaube verglichen, was letztendlich zwar eine Vorstellung vom Aussehen…
12
8
von Cupcakes
Cupcakes - herzhaft - Mal eine prima Vorspeise. Z. B. mit etwas Salat oder fürs Buffet als "Fingerfood". Zutaten 100 g Butter …
14
9
von Cupcakes
Ein Cupcake wird erst durch eine leckere Cremehaube zu einem Cupcake. Die Möglichkeiten sind dabei natürlich fast grenzenlos. Von Sahne bis zu Butter über Frischkäse…
10
10
von Cupcakes
Für die Naschkatzen unter euch möchte ich gerne eine Leckerei vorstellen. Diese kommt bei meinen Jungs auch sehr gut an, obwohl sie ohne Schokolade ist!…
13
2
von Cupcakes
Für die Kürbis-Cupcakes muss man zuerst aus einem kleinen Kürbis (Hokkaido oder Butternut) Kürbismus herstellen. Dazu den Kürbis in Würfel schneiden, mit wenig Wasser weich kochen…
4
0
von Cupcakes
Reese's Cupcakes schmecken absolut himmlisch und sind das I-Tüpfelchen auf jeder Party oder zum Nachmittagskaffee. Dazu sind sie noch sehr leicht herzustellen. Zutaten Ca.…
17
9
von Cupcakes
Schoko-Cupcakes mit Kirschen Zutaten für 12 Stück: 150 g Zartbitter Schokolade 125 g Butter oder Margarine 250 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 3…
11
4
von Cupcakes
Meine Tochter hatte Besuch von ihren Freunden, da habe ich ihnen eine kleine süße Überraschung gebacken. Zutaten 160 g Butter 160 ml…
7
3
von Cupcakes