Diabetiker Kuchen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Noch ein Ersatztipp: Diät und Kuchenbacken passen deiner Meinung nach nicht zusammen? Doch! Du kannst Butter/Margarine durch die 1/2-fache Menge Magerjoghurt ersetzen. Also statt 125…
10
13
11.11.09 von Valentine
Teig
Diabetiker-Torte
Tortenboden: Es gibt verschiedene Möglichkeiten: Einen Diabetiker-Tortenboden kaufen Einen Tortenboden mit Süßstoff backen Ganz auf den Boden verzichten Belag: 1/2 Liter DIÄT-Fruchtbuttermich (z.B. von Müller) 200ml H-Sahne (1…
3
3
7.4.10 von M├Ąggi
Torten ohne Früchte
Zutaten: 1 dreigeteilter Tortenboden (anstatt der gezuckerten Löffelbisquits) 500g Mascarpone 1/4 Kaffeelöffel Steviapulver (Stevia wird in Deutschland als "Badezusatz" o.ä. in Reformhäusern oder Drogeriemärkten verkauft - wenn überhaupt) Am besten kann…
3
6
20.8.10 von wolfmichael
Tiramisu
Das Rezept habe ich als Tipp bekommen und gestern gebacken - himmlisch lecker und saftig! Zudem fand ich es, weil es ja aus der…
64
136
1.4.12 von Cally
Obstkuchen (sonstige)
Diätkuchen für Kinder
Diätkuchen für Kinder
Aus verschiedenen Gründen müssen manche Kinder eine Diät machen. Das ist manchmal schwer, aber mit etwas Liebe zubereitet, durchaus machbar. Hier habe ich ein…
18
28
20.10.13 von Tellkamp
Kinder- und Babyrezepte
Mit meinem Apfelkuchen, den ich mit wenig Fett und Zucker backe, - ideal für Diabetiker - möchte ich euch überzeugen. Zutaten 125…
9
16
8.12.16 von Biggy1312
Apfelkuchen
Diabetiker-Gericht / Tomaten-Gemüseeintopf mit Putenbrust
Auch wir Diabetiker wollen uns einmal richtig satt essen, ohne auf die BE achten zu müssen. Hier ist ein Eintopf, der nicht mitgerechnet werden muss: 1 Päckchen passierte Tomaten 1 Tüte TK-Suppengemüse Putenbrust oder…
14
8
17.9.07 von M├Ąggi
Diät- & Diabetikerrezepte
Diabetiker-Rezept / Kräuterfisch
Zutaten: Seelachsfilet oder anderen Seefisch 1 - 2 Päckchen Frischkäse light (gibt es schon ab 0,1 % Fett) 1 gekochtes Ei 1 Bund Petersilie 1 Bund Schnittlauch 1 Bund Dill Zubereitung: …
12
3
17.9.07 von M├Ąggi
Diät- & Diabetikerrezepte
Zutaten 1 rote Paprika 1 gelbe Paprika 1 grüne Paprika Feta-Käse light Salz, Pfeffer 1 TL Öl Zubereitung Die Paprikas…
13
6
17.9.07 von M├Ąggi
Diät- & Diabetikerrezepte
Geschnetzeltes nach Art der Möpsin - nicht nur für Diabetiker
Dieses Rezept f├╝r 4 Personen ist eine Eigenkreation von mir - aus der Not geboren, als wieder mal die richtigen Zutaten f├╝r ein Gericht, dass ich eigentlich urspr├╝nglich machen wollte, nicht im Hause waren. 400…
7
2
16.4.12 von mops
Geschnetzeltes
Digitale Eieruhr für Diabetiker
F├╝r Diabetiker, die wie mein Mann erst seit Kurzem Insulin spritzen m├╝ssen, haben wir einen hei├čen Tipp. Mein Mann muss am Morgen vor dem Fr├╝hst├╝ck und am Abend vor dem Essen spritzen. Er soll mindestens 30 Minuten…
3
6
27.1.11 von velten
Elektronische Geräte
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. Das…
28
30
9.12.11 von pennianne
Tricks & Kniffe
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010
Kuchen ohne Früchte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter