Dreckige Socken - Hausmittel & Tipps

Dreckige Tapeten mit Fensterreiniger putzen
Putzen & ReinigenDreckige Tapeten mit Fensterreiniger putzen
Jeden nervt es doch irgendwie, irgendwo und irgendwann einmal: Diese grausamen Hände- und Fingerfettflecken auf Tapeten. Mein Tipp: Mit Fensterreiniger ein paar Wattestäbchen befeuchten und…
12
8
29.9.05 von CorinnaTina
Tomatenflecken? Dreckige Blumentöpfe? Verschmutzter Grill?
Putzen & ReinigenTomatenflecken? Dreckige Blumentöpfe? Verschmutzter Grill?
Ganz einfach: Tomatenflecken gehen mit Salmiakgeist weg. Blumentöpfe reinigt man mit Zahnpasta und den Grill reinigen - ob drinnen oder draußen - mit Kaffeesatz.…
17
3
25.5.04
Dreckige Lichtschalter
Putzen & ReinigenDreckige Lichtschalter
Dreckige Lichtschalter werden wieder sauber mit dem Mars plastic Radierer von Staedtler. Funktioniert auch prima bei Schuhstreifen auf PVC oder wenn die lieben Kleinen mit…
9
8
31.8.04 von Vroni
Dreckige ölige Finger
Putzen & ReinigenDreckige ölige Finger
Gerade am Auto geschraubt, Muttis Fahrradkette gewechselt oder sonstwo schmierige Finger eingehandelt? Dann einfach den Rest Kaffee aus dem alten Kaffeefilter nehmen, mit einem bisschen…
33
17
4.2.05 von Zwockel
Putzen & ReinigenDreckige Fugen im Fliesenspiegel über dem Herd
In letzter Zeit wurde ja immer wieder die Reinigungskraft von Vollwaschmittel gepriesen. Also habe ich einen gehäuften Teelöffel  auf eine Untertasse getan, etwas Wasser hinzu gegeben, und mittels Spülschwamm auf die von Fett verschmierten…
6
11
21.8.13 von schwarze Köchin
Putzen & ReinigenTotal dreckige Fliesenfugen schnell sauber
Einfach Wasser kochen, Geschirrspültab auflösen. Dieses Gemisch auf den Fliesen kurz einwirken lassen, danach mit einer kleinen Bürste kurz nachreiben, fertig. Einfach - Schnell -…
21
18
20.10.07 von Putra
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautDreckige Nagelhaut reinigen
Der Tipp, wie man dreckige Nagelhaut reinigt, ist besonders für Kinder gedacht, die gerne im Garten wühlen und mit Filzstiften malen. Knete, Erde, Nutella, Filzstiftfarbe…
17
9
26.9.14 von eisernelady
Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Nähen, Stricken & Co.Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel…
11
8
1.12.10 von monia697