Duschkabine dichtung

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo, auch mein Vormieter fand putzen absolut unnötig. Meine Duschkabine ist Marke Billig und vor allem im unteren bereich zwischen den Glasscheiben (wo man nicht hin kommt, weil sie auch im geschlossenen Zustand noch einige Zentimeter…
6
27.1.11 von alanismgirl Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Um hartnäckige Kalkflecken in der Duschkabine zu entfernen, nehme man (oder Frau) einfach Spülmaschinen-Klarspüler. Geht wirklich super und stinkt nicht so extrem wie andere Reinigungsmittel oder Essig. Am besten eine alte Sprühflasche nehmen,…
179
75
25.8.06 von Ronny Kalk & Ablagerungen
Babyöl ist ein echtes Multitalent: nach dem Putzen kann man es einfach auf die Fliesen in der Duschkabine auftragen. Kalk kann sich schwerer ablagern, und es riecht auch noch ganz lecker!…
19
12
9.8.08 von keinName Alles blitzeblank
Jeder Besitzer einer Klarglasduschkabine kennt den Effekt: Im Laufe der Zeit wird das Glas vor allem im unteren Bereich immer trüber durch Seifen-, Shampoo- und Duschgelablagerung. Regelmäßiges Abziehen verzögert das wohl, nach und nach wird…
6
11
26.2.10 von Hamlett Kalk & Ablagerungen
Kein Wasser abziehen nach dem Duschen und trotzdem saubere Duchkabine. Es nervt nach jedem Duschen: das Abziehen mit dem Duschkabinenreiniger. Wenn man ab und…
78
87
3.9.14 von Kaktusbluete Kalk & Ablagerungen
Wir haben in der Dusche ein kleines Metallkörbchen angebracht. So kann man wunderbar Duschgel, Shampoo und Co. unterbringen. An das Körbchen haben wir kleine S-Haken…
19
17
16.5.15 von Hansrosimaus Verstauen & Organisieren