Duschwand reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenGlasduschwand reinigen und sauber halten
Kalkflecken auf Glas sind ganz schön lästig und unschön. Mit diesem simplen "Putz-Hack" strahlt deine Glasduschwand im 5-Sterne Hotel Flair.
29
24
9.3.22 von diggeldaggeldoggeldugg
Duschwand während des Duschens putzen
Putzen & ReinigenDuschwand während des Duschens putzen
Meine Duschwand mache ich während dem Duschen sauber ;) ich nehme zwei Mal die Woche einen Schwamm und Essigreiniger mit unter die Dusche. Nachdem ich…
24
18
26.11.07
Putzen & ReinigenHartnäckige Kalkflecken an Duschwand entfernen
Hartnäckige Kalkflecken an Duschwänden aus Glas, lassen sich mit Zitrone und Kalkreiniger entfernen. Die handelsüblichen Haushaltsreiniger, haben es mit hartnäckigen Kalkflecken, an Duschwänden sehr…
19
60
3.3.14 von E. Rentzow
Putzen & ReinigenFliesen und Duschwand einfacher entkalken
Dass man mit Essigessenz Kalkflecken entfernt, ist alt. Allerdings habe ich immer nach einer simplen Art des Auftragens gesucht. Ein alter ausrangierter schon harter Waschhandschuh…
22
51
6.12.13 von bommeline
Putzen & ReinigenKalkflecken an Duschwand und Fliesen entfernen
Hartnäckige Kalkflecken an Fliesen oder auch an der Duschwand, sind kein Problem mehr - einfach einen Fliesen Radiergummi kaufen - (Internet) etwas Wasser auf den…
7
16
28.9.12 von Krempel-Tempel-2010