Eingelaufene wäsche

Man lege ein neues, ungewaschenes T-Shirt einfach für 48 Stunden in klares, normales Wasser und bewege es ab und an ein wenig. Nach den 48 Stunden kann es normal nach Waschanweisung des Herstellers gewaschen…
14
36
Jedem kann es mal passieren. Das Shirt oder der Pulli ist durch das Waschen etwas eingelaufen und das ist bei dem liebsten Stück natürlich sehr bitter. …
8
10
28.2.17 von iamwhatiam10 Zusätzliche Mittel
Variante 1: Wäsche (im Keller) auf der Leine trocknen. -> Wäsche knüppelhart Variante 2: Alles in den Trockner -> reinste Energieverschwendung Lösung: Die…
18
24
25.1.11 von tempranillo70 Trocknen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: als die Kinder klein waren, haben sie noch im Schlafanzug gefrühstückt und im Schlafdress zu Abend…
41
84

Kostenloser Newsletter