Eingetrocknete Grasflecken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen,es geht um ein weißes Original Fussballtrikot von Adidas, welches aus 100% Polyester besteht.Ich habe das Trikot nicht jedes mal nach dem spielen gewaschen, da ich es am nächsten Tag ja sofort wieder getragen…
10
20.5.09 von bernd2 Waschen, Bügeln & Trocknen
So langsam krieg ich die Krise. Jetzt hat meine Tochter schöne große Grasflecken auf der Hose, weil meine liebe Schwiema zu faul war eine alte Decke ins frisch gemähte Gras zu legen. Aber vorher noch…
16
26.5.05 von cathie Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Grasflecken gehen doch raus! Allerdings muss man bei Gallseife anfangen, dann kurz vor dem Waschen noch Fleckenspray aufsprühen und zusätzlich zum Waschpulver noch Fleckensalz geben.…
39
27
Achtung! Achtung! Als Kind macht man Flecken und als Erwachsener muss man sie entfernen. Grasflecken erst entfernen wenn sie trocken sind. Vor dem Waschen mit…
26
11
8.9.05 von Conny Grasflecken & Pflanzen
Grasflecken entfernen geht einfach mit Zahncreme: Fleck mit Zahncreme einreiben, gleich waschen bei normaler Temperatur und der Fleck ist weg. Funktioniert immer.…
8
8
Grasflecken gehen sowohl trocken, als auch feucht, mit etwas Sonnenblumenöl raus. Einfach auf den Fleck geben und ab in die Waschmaschine (ganz normal waschen) und der Fleck ist Geschichte. Funktioniert auch bei fast allen…
7
13
18.9.05 von Hanne Grasflecken & Pflanzen
Einfach Haarspray auf den Fleck sprühen und dann ganz normal waschen, das war´s auch schon... hat bei meiner Mutti auch geklappt!…
6
4
18.3.06 von jutti Grasflecken & Pflanzen
Spinat- oder Grasflecken auf Kleidung vor dem Waschen mit hochprozentigem Alkohol einreiben. In die Waschmaschine geben und ganz normal mitwaschen.…
9
5
Halbierte Kartoffel auf Grasflecken legen. Stärke löst diese raus. Danach wie gewohnt waschen.…
17
5
21.3.08 von Sarah Grasflecken & Pflanzen
Grasflecken gehen ganz einfach raus, wenn man auf den Fleck einen Schuss Spiritus gibt und danach in der Waschmaschine wie gewohnt wäscht.…
5
2
Grasflecken gehen ganz einfach mit Milch raus. Den Fleck in Milch tauchen, bis der Stoff sich vollgesaugt hat. Dann einfach in der Maschine mitwaschen. Solltet ihr das Kleidungsstück mit der aufgesaugten Milch mal zu lange…
5
4
9.9.09 von Lillimor Grasflecken & Pflanzen
Grasflecken mit Klarspüler (für Spülmaschinen ) einweichen - ein paar Minuten einweichen lassen und ab in die Waschmaschine.…
23
21
12.5.10 von bienemaya Grasflecken & Pflanzen
Frühlingszeit - Grasfleckenzeit: Grasflecken auf Jeanshosen und anderer Kleidung lassen sich sehr gut mit Kernseife (im Drogeriemarkt erhältlich) entfernen. Dazu wird der Fleck mit Wasser angefeuchtet und dann direkt mit dem Seifenstück kräftig eingerieben. Einige…
6
5
15.4.12 von carlaratzi Grasflecken & Pflanzen
Grasflecken in Kinderhosen sind immer ein leidiges Thema. Einmal angezogen und schon wieder versaut, die neue Hose. Nicht verzweifeln. Einfach auf die trockene, noch dreckige Hose, ganz normales Spülmittel geben (einen dicken Klacks…
9
2
30.9.13 von mamadelika Grasflecken & Pflanzen
Wenn Junior wieder die halbe Wiese an seinen Sachen mit nach Hause bringt und Grasflecken auf Hose und Hemd prangen, verwende ich mit Erfolg Butter gegen die Grasflecken. So geht's Flecken mit Butter…
3
2
26.8.10 von pantharei Grasflecken & Pflanzen

Kostenloser Newsletter