Eingewachsene nägel

So habe ich meine eingewachsenen Fußnägel geheilt: Ich habe mir immer die Fußnägel (große Zehen) zu kurz geschnitten. Irgendwann sind dann die Ränder entzündet und jeder Millimeter,…
21
71
8.5.15 von Hopie Füße & Beine
Gegen einen eingewachsenen Zehennagel hilft eine Vitamin-E-Kapsel aufschneiden, so oft, wie möglich auf den schmerzenden Nagelfalz geben. Oder über Nacht eine Zitronenscheibe auf dem…
9
25
23.8.10 von Ellaberta Füße & Beine
Klar, man kann sich operieren lassen, hat GÄGA schon 2 x hinter sich, der Nagel wächst trotzdem weiter. Gegen die akuten Schmerzen hat er folgendes Mittel: Wenn möglich, öfter barfuß laufen, dann die…
2
5
18.9.11 von velten Körperpflege
Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen,…
25
63
9.3.12 von mimmichen Hände
Von Kindesbeinen an hatte ich brüchige und sehr weiche Nägel. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer, obwohl ich sie immer sehr kurz schnitt und zur Not lackierte. Dann fing ich an Paranüsse zu essen.…
11
4
12.3.12 von Petunia Hände
Statt meine Nägel mit einer herkömmlichen Feile zu feilen, nehme ich Nassschleifpapier P1200, verwende es aber trocken. Das Papier ist viel feiner &…
17
11
12.9.12 von Manuela Hände
Haare, die unter die Haut gehen - eingewachsene Haare sehen nicht nur unschön aus, sie jucken und schmerzen – und manchmal entzünden sie sich sogar.…
13
12
14.4.15 von Bernhard Rasur & Haarentfernung
Eingewachsene Haare in der Bikinizone lassen sich einfach vermeiden. Jeden Tag oder jeden Zweiten, mit einem Luffaschwamm vorsichtig peelen. Dadurch entfernt man die…
8
3
4.5.15 von Sandra Rasur & Haarentfernung
Um eingewachsenen Haaren nach der Haarentfernung entgegenzuwirken oder dem Einwachsen vorzubeugen, sollte man einmal in der Woche ein Peeling mit Öl und Zucker anwenden. Man…
12
6
9.10.15 von Puschipuschel Rasur & Haarentfernung