Essigwasser herstellen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Schweißgeruch aus Kleidungsstücken, der nach dem Waschen nicht verschwindet, vor dem Waschen mit Essigwasser einsprühen und etwas einweichen lassen.…
31
109
Nach Shampoonierungs-Teppichreinigung: Essigwasser
Nach Shampoonierungs-Teppichreinigung: Essigwasser
Mein Teppichboden war auch nach intensivem zweimaligem Shampoonieren mit der Shampooniermaschine immer noch nicht sauber. Ich bin dann noch einmal mit klarem Wasser mit einem…
11
5
7.5.06 von Sonja Boden
Um Polstermöbel zu reinigen, bürstet ihr sie am besten öfters mal mit Essigwasser ab. Dabei wird viel Staub aus den Fasern entfernt und auch alte…
18
7
17.10.07 von Barbara Bili Anker Möbel
Feinstrumphosen in Essigwasser waschen - besser Haltbarkeit
Feinstrumphosen in Essigwasser waschen - besser Haltbarkeit
Leider habe ich immer wieder das Problem, das meine Feinstrumpfhosen / Strümpfe nach 1 - 2 mal tragen Fäden ziehen und ich sie in den…
6
3
14.8.11 von Flixschnecke Strumpfhosen & Strümpfe
Glänzender Baumschmuck/Weihnachtskugeln: mit Essigwasser
Glänzender Baumschmuck/Weihnachtskugeln: mit Essigwasser
Die Weihnachtszeit ist zwar vorbei aber sie kommt, so denke ich, auch in diesem Jahr wieder. Da ich viele matte Kugeln hatte bekam ich von…
4
1
12.4.12 von schnupperliese Alles blitzeblank
Die Beerenzeit beginnt! (Was Anderes brauch ich meinem Sohn im Sommer kaum zu füttern) Aber leider werden diese Früchte so schnell weich und gammeling, wenn…
13
4
29.4.12 von 11cheetah11 Obst & Gemüse
Alte Tapeten lassen sich leicht entfernen, wenn diese mit einem Farbroller mit warmem Wasser und Essig im Verhältnis 1:1 durchnässt werden. Die nassen Tapeten lösen sich großteils selbständig und auch die Reste lassen sich im…
4
6
26.2.11 von Regenwald Streichen, malen & lackieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti