Falsche lende

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallöchen!Ich hoffe das Thema passt hierher, sorry erstmal wenn ich im falschen Forum gelandet sein sollte ^^"Jedenfalls hab ich n ekliges Problemchen, und zwar sind seit einiger Zeit immer wieder so kleine Würmchen an der…
9
4.11.09 von Kabuki Wohnen
Hallo zusammen,bisher bin ich rundum begeistert mit frag-mutti. Die Community ist unglaublich nett und hilfsbereit undim Grunde gibt es auch kaum etwas zu meckern.Eine Kleinigkeit, die mir (auch beim stöbern) öfters auffällt, ist das manche…
143
27.12.12 von Nyke Support / Feedback
wer ist für die Liste der Schließanlage verantwortlich, ist es die Hausverwaltung die diese Eigentumswohnungen verwaltet ?Es ist der Haustürschlüssel und Wohnungsschlüssel verloren gegangen und habe kein Zutritt zu meiner Eigentümswohnung. Wir haben eine externe…
8
24.6.12 von Ingerose Wohnen
Hallo liebe Gemeinde,nach nun etlichen Stunden und Tagen in Möbelhäuser und im weltweiten Internet habe ich nun grob meine Wohnungseinrichtigung zusammen, darunter auch meine Badmöbel. Leider haben die Badmöbel bereits jetzt kleinere Kratzer, die ich…
15
9.5.09 von CNESM Putztipps und Flecken
Wir sind vor 3 Monaten umgezogen - gleiche Stadt (wohl auch gleiche Härte des Wassers) - neue Waschmachine - ev. anderes Waschmittel...Blöderweise scheint v.a. die Baumwoll-Wäsche beim Waschen sehr beansprucht zu werden: die Wäsche fühlt…
5
19.3.11 von mostwanted Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Schweinelende im Stück ca. 1 - 1,5 kg mit einer Marinade aus Senf, Honig, Zimt, Salz, Pfeffer, zerdrücktem Knoblauch und Rosmarin einreiben und im Plastikbeutel oder in einer Schüssel über Nacht marinieren. Am nächsten Tag…
18
7
11.12.05 von Omi Braten
Habe dieses Rezept von meiner Mutti, schmeckt sehr lecker und ist leicht zuzubereiten: - 1 Schweinelende in 1 cm dicke Scheiben schneiden. - 2 EL Zitronensaft, 1 EL Öl und eine zerdrückte Knoblauchzehe mischen und das Fleisch…
4
4
14.1.06 von essighase Geschnetzeltes
Zutaten für 2 Personen 200g  Schweinelende 1 Bund Frühlingszwiebeln 1 Dose Aprikosen 1 TL Brühe Salz und Curry und Pfeffer Sojasoße So geht's Das Fleisch (Würfel), die Zwiebeln und die…
17
2
31.1.07 von susi Steak, Schnitzel usw.
Ich habe jetzt schon ca. 20-mal meine Schweinelende im Backofen gegart. Immer Backofen vorgeheizt, bei 120° Umluft. Die Schweinelende bleibt dann für 30 Minuten im Backofen.…
24
20
10.12.15 von Rudrich Fleisch-Tipps