Fenstergummi reinigen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen !!!Vielfach habe ich gefunden wie man streifenfrei Fensterputzt, tolle Tips ! Was aber mache ich wenn die Dichtungen vom Fensterglas schwarz abfärben und…
8
3.5.06 von tsom Putztipps und Flecken
Hallo liebe www.frag-mutti.de-Fans , ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Fenster treiben mich mit schöner Regelmäßigkeit in den Wahnsinn , weil beim Putzen die schwarzen Fensterdichtungen abfärben. Weiss jemand von Euch Rat zur Abhilfe ?Freue…
0
18.9.08 von Sabine_1968 Putztipps und Flecken
Hallo!Fenster putzen steht wieder an.Die Gummidichtungen an den Fensterscheiben färben seit ewigen Zeiten schwarz ab. Hat jemand eine Idee, wie ich das ein für alle mal in den Griff bekommen kann?Liebe Grüßeaus…
2
19.8.05 von Mara Putztipps und Flecken
Gummidichtung bei Terrassentür aus Alu defekt nach 30 Jahren. Kein Ersatz erhältlich. Fensterfirma geschlossen. Bitte um dringende Hilfe. Kein Baumarkt hat eine passende Dichtung. Gibt es evtl. eine Lösung? …
15
31.1.16 von katerknibbel Technik

Weitere interessante Tipps:

Weiße Fensterrahmen kann man ganz prima mit Zahncreme reinigen. Sie werden ganz leicht wieder strahlend weiß und Zahncreme hat man immer im Haus.…
13
14
9.10.09 von Maria Fensterrahmen
Ich habe schon vieles versucht, aber nichts gefunden. Da ich viel rumexperementiere, habe ich Folgendes ausprobiert, um meine Fensterrahmen aus Kunststoff zu reinigen. Ich nehme…
17
16
29.3.14 von Mona62 Fensterrahmen
Liebe Leute, ein super Tipp, mit dem ihr schmutzige Fugen in den Fensterrahmen einwandfrei und in Nullkommanix sauber bekommt: Tampons. Einfach die Fugen mit Wasser befeuchten…
23
25
26.6.15 von only87 Fensterrahmen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter