Feuerzeug befüllen

Am besten lassen sich Aufkleber und Etiketten entfernen, in dem man mit der Feuerzeugflamme leicht darüber geht. Dadurch löst sich der darunterliegende Kleber an und…
18
13
Hat man mal wieder alle seine Feuerzeuge an den Freundeskreis verteilt und auch sonst nichts zum Zigarette anzünden im Haus, so kann man die Zigarette…
24
41
25.9.09 von Roman Zum Schmunzeln
Enden von Kordeln / Tauwerk aus Synthetik kann man nach dem Schneiden mit der Flamme eines Feuerzeuges bestens wieder "versiegeln", so dass sie nicht ausfransen.…
9
3
5.10.12 von trom4schu Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
Wir haben uns ein sehr altes Haus wieder bewohnbar gemacht. Die Waschmaschine wurde mit einer Mischbatterie installiert, die selbständig das Wasser mit einer vorgewählten Temperatur einfüllt (gibt es in jedem Baumarkt für etwa 25…
29
28
8.12.05 von Gery Waschmaschinen
Wenn man Marmelade einkocht und dann die Gläser mit der heißen Marmelade befüllen möchte, so sollte man vorher einen Esslöffel in das Glas stellen, die…
16
18
10.9.08 von Chilipapa Konserven, Gläser etc.
Um mir zu ersparen, die Cannelloni mühsam mit dem Teelöffelchen zu befüllen, greife ich lieber zur Teigpresse für mein Spritzgebäck. Die Tüllen, die dem Spritzgebäck die Form geben, lasse ich selbstverständlich weg, fülle das angerichtete Hackfleisch…
7
3
Eiswürfelbeutel sind praktisch, besonders wenn man nur ein kleines Eisfach hat. Aber das Befüllen ist meist schwierig. Einfacher geht es mit einem kleinen Trichter. So lassen sich auch andere Sachen wie Sahne oder Kokosmilch leichter…
9
7
15.2.10 von Katjes79 Einfrieren
Um Tassimo T-Disks zu befüllen, gibt es einen ganz einfachen Trick. Dabei ist es egal, womit man die Disks befüllt, Hauptsache ist das es ein…
8
2
1.1.11 von SKRETSCHI Tricks & Kniffe
Wenn ihr noch eine Wärmflasche benutzt, sollte diese immer richtig befüllt werden. Gerade bei kleinen Kindern darf sie nicht zu schwer werden! Das geht folgendermaßen: Die Wärmflasche…
16
4
18.2.12 von Muttilein11 Wärme & Kälte
Balkonkästen lege ich mit alten Zeitungen aus bevor ich sie mit Blumenerde fülle. Das spart teure Erde und das Gießwasser wird besser gespeichert und läuft…
11
9
1.4.12 von summelie Zimmer- & Balkonpflanzen
Seit ich meine Leidenschaft für das Backen von Cupcakes und Torten entdeckt habe, komme ich auch nicht mehr darum herum, einen Spritzbeutel zu benutzen. Da ich mich immer sehr geärgert habe, dass beim Befüllen…
44
40
5.7.13 von BrigitS Tricks & Kniffe
Ich weiß nicht mehr von wem ich den Tipp habe wie man Muffinförmchen ganz leicht befüllen kann, aber er ist genial. Darum möchte ich ihn weitergeben. …
13
9
24.11.14 von Hundefreundin Tricks & Kniffe
Da ich in regelmäßigen Abständen Nahrungsergänzungsmittel einnehme, die aber oft sehr teuer oder nicht ganz einfach einzunehmen sind, bin ich auf die Idee gekommen, meine…
15
35
6.9.16 von Sally75 Sonstiges
Jetzt wird es bald wieder Zeit und man macht sich Gedanken, was man wieder alles in den Adventskalender füllen kann. Nicht immer sind Schokolade /…
11
26
26.10.16 von glucke1980 Geschenke
Diese Schnabelbecher, um Wasser ins Bügeleisen zu füllen, sind ja echt bescheuert. Das Fassungsvermögen stimmt fast nie und der Ausgießer ist viel zu groß, sodass das…
10
7
Smoothies liegen im Trend – Internet und Zeitschriften sind voll mit leckeren und gesunden Rezepten. Als ich mir einen Mixer anschaffte, fand ich dabei keine…
11
6
11.5.17 von Hestia Shakes & Smoothies

Kostenloser Newsletter